Home > Magazin > Camouflage – Live DVD noch dieses Jahr!
- Anzeige -

Camouflage – Live DVD noch dieses Jahr!

Von Ronny
/ 3 Kommentare

CamouflageWie Heiko Maile im offiziellen Camouflage Forum kürzlich verlauten ließ, sind die Arbeiten für die Camouflage DVD „Live in Dresden“ nahezu abgeschlossen! Neben dem Konzert wird es auch ein dickes Paket an Extras geben! Um was genau es sich handeln wird, wurde noch nicht verraten. Sobald der Termin für die Veröffentlichung steht, gibt es weitere Infos zur DVD.

Man darf also gespannt sein!

www.camouflage-music.com

Von Ronny

3 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Supi! Ich dachte schon das Projekt wäre eingeschlafen. So bald möglich wird vorbestellt! Viele Grüße an alle Camouflage Fans! ;)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner