Home / Depeche Mode News / Bilder von der Pressekonferenz in Paris

Bilder von der Pressekonferenz in Paris

Depeche Mode Fans bei der PK in Paris (Foto: Tim Dobrovolny)Wir haben noch Bilder von der Pressekonferenz in Paris nachzutragen. Schließlich waren auch 60 Fans aus Deutschland zu Gast, die bei depechemode.de einen Gästelistenplatz gewonnen hatten. Für alle Teilnehmer haben wir ein Gruppenfoto zum Herunterladen und weitere Impressionen vom Tag im Angebot.

Fall ihr noch Bilder aus Paris habt, die wir veröffentlichen sollen, schickt sie uns an: info@depechemode.de.

Und hier ist das Gruppenfoto als Download: Gruppenfoto der Gewinner (6,5 MB)

[nggallery id=48]

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

22 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ha ha, Kotte hat leider immer noch keine grauen Haare, ich schon. *ärger* :-D

    @DJ Elvis

    Warum Elvis? Presley oder nebenbei auch 50er Jahre und RockNRoll Fan?

  2. ich war zwar nicht dabei, aber ich finde es könnte mal jemand DANKE sagen
    dass dies überhaupt möglich gemacht wurde!!!

    diese Neiderei „wer/warum und überhaupt“ ist echt ätzend!!!

    war am Dienstag ganz hibbelig, weil meine Freundin vor Ort war und ich
    den Livestream auf der Arbeit aber nicht verfolgen konnte … bis es dann
    endlich mal Feierabend wurde … haaaaaaach ;o))

  3. Oben linke Seite der Herr mit Dreitagebart. Bekleidet mit schwarzem Shirt und dem orangen DM „Universe Style“ Print. War er nicht der inoffizielle Tourbegleiter der letzten Tour mit seiner Deutschlandfahne vor jedem Konzert?! Schmunzel.

  4. nein, ich habe kein Ticket gewonnen. ich war auf der Liste von Mute, und zwar seit 1998 erste Press Conference in Köln.

    Ich habe Mute auch bei der Gästeliste und organisation geholfen, wie im Jahr 2009 in Berlin und 2006 in Düsseldorf.

    @ DJ Levis : wer hat behauptet, das ich DM Party erfunden habe? wann habe ich das bitte behauptet. Ich habe DM Party nicht erfunden. :-)

    Ich hoffe JETZT ist diese Sache geklärt.

    Viele Grüße
    Elvis

  5. VVK Bern, es hat immer noch Tickets

    Hallo zusammen, nachdem beim Vorverkauf in Deutschland der Server von Eventime an die Grenzen kam, sieht es hier in der Schweiz ruhig aus. Es gibt immer noch Golden Circle Tickets und das nachdem der VVK bereits gestern gestartet ist. Liegt wahrscheinlich an den „goldigen“ Preisen. GC 168.–/ Sitzplätze ab 148.– bis 168.–.
    Also, wer in München oder Stuttgart keine FOS- Tickets bekommen hat, der bekommt sicher noch welche für Bern.
    See You

  6. Strange

    Eine PK in Paris und dann nur mit Deutschen Fans, strange ;-)

  7. Sehr schöne Bilder! Danke!!!

    Aber nicht ein einziger von den immer selben Leuten dabei, die bei jedem Konzert in Deutschland (und teilweise auswärts) morgens die ersten 40 bis 50 Wartenden in der Schlange sind? Mathematik kann der Naturwissenschaft ganz schöne Schnippchen schlagen.

Kommentare sind geschlossen.