Home / Depeche Mode News / Bilder von der Pressekonferenz in Paris

Bilder von der Pressekonferenz in Paris

Depeche Mode Fans bei der PK in Paris (Foto: Tim Dobrovolny)Wir haben noch Bilder von der Pressekonferenz in Paris nachzutragen. Schließlich waren auch 60 Fans aus Deutschland zu Gast, die bei depechemode.de einen Gästelistenplatz gewonnen hatten. Für alle Teilnehmer haben wir ein Gruppenfoto zum Herunterladen und weitere Impressionen vom Tag im Angebot.

Fall ihr noch Bilder aus Paris habt, die wir veröffentlichen sollen, schickt sie uns an: info@depechemode.de.

Und hier ist das Gruppenfoto als Download: Gruppenfoto der Gewinner (6,5 MB)

[nggallery id=48]

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

22 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. die micky mouse gefällt mir ……………..

  2. da fragt man sich doch wie so eine Verlosung abgeht …….da sind Menschen dabei,die komischerweise immer dabei sind ……. ;)

    wir machen uns dann Heute mal aufn Weg nach Berlin ….

  3. hahaha … und elvis schön in der ersten reihe … der erfinder der depeche mode parties :)

  4. So ein Zufall

    So ein Zufall, dass DJ Elvis eine Karte gewonnen hat. Da hat er wohl wirklich Glück bei der Verlosung gehabt…

  5. tatsächlich alle in schwarz! interesssant. :)
    Alle Achtung – ist schon hartcore-fanmässig extra deswegen bis nach Paris!

  6. Mensch bin ich neidisch auf Euch..,grins,,,
    So geil,

Kommentare sind geschlossen.