Home >
- Anzeige -
Depeche Mode Fans bei der PK in Paris (Tim Dobrovolny)

Bilder von der Pressekonferenz in Paris

Wir haben noch Bilder von der Pressekonferenz in Paris nachzutragen. Schließlich waren auch 60 Fans aus Deutschland zu Gast, die bei depechemode.de einen Gästelistenplatz gewonnen hatten. Für alle Teilnehmer haben wir ein Gruppenfoto zum Herunterladen und weitere Impressionen vom Tag im Angebot.

Depeche Mode Pressekonferenz 2012

Zusammenfassung

Das war die Depeche Mode-Pressekonferenz

Vor wenigen Minuten ging die Pressekonferenz von Depeche Mode in Paris zuende. Alle Fans, die das Ereignis nicht live im Internet oder vor Ort verfolgt haben, können sich in unserer kurzen Zusammenfassung über die wichtigsten News informieren.

Depeche Mode in Paris (Foto: Depeche Mode, Facebook)

News und Bilder

Live-Blog: Depeche Mode-Pressekonferenz in Paris

Depeche Mode geben heute auf einer Pressekonferenz in Paris Einzelheiten zur Tour 2013 bekannt. Mit dabei sind auch 60 Fans aus Deutschland, die auf depechemode.de einen Gästelistenplatz gewonnen hatten. Um 13:30 Uhr wird die Pressekonferenz live im Internet übertragen. Wir halten Euch den ganzen Tag über in diesem Beitrag auf dem Laufenden.

Depeche Mode bei der Tour-Pressekonferenz in Berlin 2008 (Foto: Thomas Niemeier)

Der Countdown läuft

Hier könnt ihr die Pressekonferenz im Livestream verfolgen

Der Countdown zur Pressekonferenz läuft: Am Dienstag werden Depeche Mode in Paris die Daten ihrer Welttour bekannt geben. Erstmals in der Geschichte der Band wird die Presskonferenz live im Internet übertragen. Wir sagen Euch, wo ihr Euch das Ereignis ansehen könnt.

Andy und Luca

Von Setlist bis Babysitter-Service: Das wollen die Fans von Depeche Mode wissen

In dieser Woche waren die Fans aufgerufen, ein Video mit ihrer Frage an Depeche Mode aufzunehmen, die die Band während der Tour-Pressekonferenz am nächsten Dienstag vielleicht beantworten wird. Wir haben uns für Euch durch die Einsendungen gewühlt und die interessantesten und witzigsten Videos herausgesucht. Viel Spaß!

Dave Gahan

Stelle Deine Frage an Depeche Mode Frage per Video

Noch eine Woche bis zur Tour-Pressekonferenz von Depeche Mode am nächsten Dienstag. 60 Fans aus Deutschland, die bei einer Verlosung auf depechemode.de gewonnen haben, werden live vor Ort sein und dürfen der Band sogar Fragen stellen. Wer daheim geblieben, kann das ebenfalls tun – per Video.

Martin Gore

Tour-Pressekonferenz wird live übertragen

Die Pressekonferenz von Depeche Mode am 23. Oktober in Paris, auf der Dave Gahan, Martin Gore und Andy Fletcher alle Einzelheiten zu ihrer Welt-Tour bekannt geben werden, wird live ab 13:30 Uhr im Internet übertragen. Das teilte die Konzertagentur Marek Lieberberg auf ihrer Webseite mit.

Depeche Mode 2012

Verlosung: Die Gewinner der Gästenlistenplätze stehen fest

3200 Fans wollten nach Paris zur Tour-Pressekonferenz von Depeche Mode. Doch nur 60 Anhänger können live dabei sein, wenn Dave, Martin und Fletch am 23. Oktober die Daten ihrer Welttour bekannt geben.Montagnacht wurden die Gewinner bereits ermittelt und angeschrieben. Wer keine Gewinnbenachrichtigung erhalten hat, hat dennoch eine kleine Restchance.

Depeche Mode bei der Tour-Pressekonferenz in Berlin 2008 (Foto: Thomas Niemeier)

Gewinne einen Gästelistenplatz für die Pressekonferenz in Paris!

Depeche Mode werden am 23. Oktober in Paris auf einer Pressekonferenz offiziell die Termine für ihre Welt-Tour 2013 bekannt geben – und Du kannst live dabei sein! Zusammen mit dem Konzertveranstalter MLK und der Band verlosen wir Gästeliste-Plätze für dieses einmalige Event, an dem sonst nur geladene Medienvertreter teilnehmen dürfen. Am Ende der Pressekonferenz wirst Du sogar selbst Fragen an Dave, Martin und Fletch zur Tour oder zum neuen Album stellen können.

Wir wollen Deine Fotos von der Pressekonferenz!

Du hast zu den glücklichen Fans gehört, die in Berlin bei Pressekonferenz von Depeche Mode waren? Und Du hast Bilder gemacht, die Du gerne anderen Fans zeigen möchtest? Dann schick‘ sie uns an pk@depechemode.de! Wir zeigen Deine Fotos in unserer neuen Bilder-Galerie, die in den nächsten Tagen online geht.

Restplätze für Pressekonferenz vergeben

Die Verlosung für Restplätze zur Pressekonferenz von Depeche Mode am Montag im Berliner Olympiastadion ist beendet. Wir werden in Kürze die Gewinner benachrichtigen. Insgesamt haben sich über 320 Fans an unserer Blitzverlosung beteiligt.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner