Home > News > Bandtreffen angeblich nächste Woche
- Anzeige -

Bandtreffen angeblich nächste Woche

Depeche Mode 2009Willkommen zum ersten Depeche Mode-Gossip in neuen Jahr! Zum Jahreswechsel hatten wir es euch versprochen: 2012 wird es heiße News und Gerüchte zum neuen Album der Band geben. Gesicherte Neuigkeiten gibt es derzeit nicht, dafür sprießen die Gerüchte geplanten Bandtreffen im Januar in die Höhe.

Laut einer tschechischen Fanpage will sich die Band in der kommenden Woche in Santa Barbara treffen, um sich Demos von Martin Gore und Dave Gahan anzuhören.

Andere Gerüchte besagen, dass ein Treffen der Band für den 10. Januar in London geplant sei. Auch bei diesem Meeting sollen die Demos gehört und über die Richtung des neuen Albums gesprochen werden.

Für beide Gerüchte gibt es keine Quellenangaben, sie sind daher reine Spekulation. Am Ende der kommenden Woche werden wir mehr wissen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

98 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ihr **SPEKULANTEN** seit ja wieder echt lustig. Wartet doch einfach mal die Zeit ab. Man wirft Euch einen Stein in einen großen See und jeder glaubt Ihn gefunden zu haben. Geduld Leute…Geduld

  2. Wäre Denkbar

    Sie könnten Konzerte im Juni geben wenn sie jetzt den zweiten Teil ihres Best Ofs veröffentlichen und dann auf Tour gehen. So wie 98. Ist abwegig und die Situation ist heute anders, natürlich, wäre aber eine Möglichkeit.

  3. ganz klar leute: ein album wird es frühestens im herbst und sicher erst im frühjahr2013 geben! und eine tour dann im sommer2013. so war es schon immer und wird’s auch immer bleiben (hoffentlich noch viele male)

    liebe grüße an euch alle und noch ein gesundes neues!

  4. Ja, ich sage nicht: „Das ist ein sch*** Fake…“, oder „…Freude…“, oder „…man, wie soll denn das gehen?“ Nein ich warte ab und lasse mich überraschen.

  5. Im Juni Konzerte :-) ,
    und dann noch alle in der Halle……..was für ein Scheißfake ist das denn?

    Das wird dann ein „Demo-Konzert“.

  6. Wie soll das funktionieren? Noch nicht mal im Studio und im Juni schon Konzerte? Nee, da passt doch was nicht zusammen…

  7. @tiny man

    Erasure hatten ein neues Album rausgebracht !? ;-)

    War es in den Top 100 ??? *g*

    Haben nix bemerkt ;-)

  8. @ 52 ultradave
    „da muss ich zustimmen mit vince als producer! das letzte erasure album ist wirklich gelungen…“
    … welches ja bekanntlich von frankmusik produziert worden ist ;)

  9. @ Stefan
    Was sind denn`jetzt echte `´Modes„ für Dich?
    Würde mal behaupten das Eigner ein wesentlich besserer Drummer ist als Wilder es je war in seiner kurzen Sofad Zeit und man Gordenos Part auf einer Tour in Zusammenarbeit,können und Freundschaft mit Martin man nicht unterschätzen sollte.Denke auch,das sie für die evtuelle nächste Tour wieder erste Ansprechpartner sein werden um DM dort zu unterstützen.Und von daher sind sie doch mehr `´Modes„ wie es manche vielleicht gerne wären oder wieder würden.Würde gerne mal ne Beschreibung haben voran man einen `´Mode`´ ausmacht oder wer einer ist.Meine, ist Wilder einer oder Clarke oder Du oder ich,oder sind wir Fans alle keine,weil wir evtl. eher zu Bab oder Maffay passen würden? Man kann den Leuten immer nur vor den Koopf schauen.

  10. Spannung

    Bin mal gespannt was da rüberkommt. Ich denke der Sound sollte etwas rauer werden, das letzte Album war doch zu glatt. Aber am spannendsten ist die Frage ob Alan wenigstens informiert wird :)

  11. hätte Lust im nächsten Album Kaffee und Bier zu holen….

  12. zu den dEMOS ::: i hope …think positiv MARTIN !!!!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner