Home / Depeche Mode News / Bandtreffen angeblich nächste Woche

Bandtreffen angeblich nächste Woche

Depeche Mode 2009Willkommen zum ersten Depeche Mode-Gossip in neuen Jahr! Zum Jahreswechsel hatten wir es euch versprochen: 2012 wird es heiße News und Gerüchte zum neuen Album der Band geben. Gesicherte Neuigkeiten gibt es derzeit nicht, dafür sprießen die Gerüchte geplanten Bandtreffen im Januar in die Höhe.

Laut einer tschechischen Fanpage will sich die Band in der kommenden Woche in Santa Barbara treffen, um sich Demos von Martin Gore und Dave Gahan anzuhören.

Andere Gerüchte besagen, dass ein Treffen der Band für den 10. Januar in London geplant sei. Auch bei diesem Meeting sollen die Demos gehört und über die Richtung des neuen Albums gesprochen werden.

Für beide Gerüchte gibt es keine Quellenangaben, sie sind daher reine Spekulation. Am Ende der kommenden Woche werden wir mehr wissen.

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

99 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Genau: Macht hinne Jungs! Könnte ansonsten eng werden mit der „Tour de DeMo“.
    Bis 21.12.2012 möchte ich wenigstens auf einem Konzert gewesen sein!

  2. Yes!!!

    Wie lange haben wir auf so eine Nachricht gewartet!!
    Ich freu mich auf das Konzert for the Masses (natürlich viele)
    :-)

  3. Kombiniere Watson:Eine Band möchte sich treffen.Ein Mitglied ist unterdessen schon in den Urlaub von seiner Frau abgemeldet worden.St.Rabarber wahrscheinlich sein Flugziel.Da ich ihn so einschätze,das er sich dort nicht unbedingt am Strand rumlümmeln möchte ,trifft er stattdessen die anderen zwei um neue Mucke von ihnen anzuhören.Das passt.Nachtigall ick hör Dir trapsen,her mit dem neuen Teil und ab nach Germany für viele Konzerte.Macht hinne Jungs.Ich bin heiss:-)).

  4. Die Nachricht vom Bandtreffen in SB naechste Woche kam urspruenglich von Peter Too. Es handelt sich um kein Geruecht. Zur Erinnerung: er war der offizielle Tourblogger der Band auf der letzten Tour. Nachricht kam auf twitter.

  5. Kommenta # 1

    Kann Komm. nur zustimmen!! Es geht hauptsächlich um Musik und das geht NUR mit A. W.

  6. Wann und wo sie zusammentreffen erfahren wir bestimmt noch rechtzeitig. Das gehört zum Maketing.

  7. 2012 ist Depeche Mode Jahr

    Auf Gerüchte höre ich nicht. Ich will Fakten. Fakt 1: Album ja oder nein (und Wann )?
    Fakt 2: Tournee ja oder nein und ( Wann )?

  8. fletch ist heut laut ehefrau (bei twitter gepostet) für 2 wochen in den urlaub gefahren! von daher kann das bandtreffen in london schon nicht statt finden!

  9. St. Barbara oder London ???

    Jaaa – und warum bin ICH nicht eingeladen ??? :-)
    Endlich mal gut News – Dann mal ran an die Arbeit, wir sind ja auch alle schon wieder richtig fleißig…Wir wollen ERGEBNISSE !!!

  10. Endlich!! Ich hab ein gutes Gefühl für dieses Jahr. Bin mir sicher, das sie ins Studio gehen und wieder ein Fan-Album aufnehmen. ALAN KOMM ZURÜCK BITTTTEEEEE!!!!

Kommentare sind geschlossen.