Home > News > Auftritt von Depeche Mode bei Wetten dass..? auf DVD
- Anzeige -

Auftritt von Depeche Mode bei Wetten dass..? auf DVD

Wetten dass - DVDIn 30 Jahren Wetten dass..? sind Depeche Mode ein einziges Mal beim Klassiker der deutschen Unterhaltungssendungen aufgetreten: Am 28. Januar 2006 gaben Dave, Martin und Fletch den Song Precious zum Besten (hier unsere Meldung von damals). Wer den Auftritt gesehen hat, wird sich auch noch an die Fans im Publikum erinnern, die die Halle zur Partyzone machte. Diesen Auftritt gibt es jetzt ganz offiziell auf einer 3er-DVD-Box (Amazon), die am Freitag anlässlich des 30-jährigen Jubiläums der Sendung erschienen ist.

„Die größten Superstars mit ihren Welthits“ lautet der Titel der DVD – und natürlich gehören Depeche Mode auch dazu. Weitere Acts sind Take That, Kiss, P!nk, David Bowie, Alphaville, Falco, Gossip und Michael Jackson mit seinem Earth Song. Insgesamt 80 Auftritte wurden ausgewählt, die eine Gesamtspielzeit von acht Stunden ergeben. Die DVD-Box ist zum Beispiel bei Amazon erhältlich.

Im Trailer zur DVD könnt ihr ab Minute 0:28 kurz Depeche Mode und die Fans von damals sehen ;)

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

47 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Nur einmal?

    Waren sie wirklich auch nur 1x da? Ich war auch enttäuscht, dass sie Precious abgekürzt und Playback gespielt haben. Aber sie sahen von der Tour sehr mitgenommen aus, also halb entschuldigt. Aber es gab schon Künstler, die live gesungen haben – Joe Cocker z.B….

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner