Home > News > Auftritt von Depeche Mode bei Wetten dass..? auf DVD
- Anzeige -

Auftritt von Depeche Mode bei Wetten dass..? auf DVD

Wetten dass - DVDIn 30 Jahren Wetten dass..? sind Depeche Mode ein einziges Mal beim Klassiker der deutschen Unterhaltungssendungen aufgetreten: Am 28. Januar 2006 gaben Dave, Martin und Fletch den Song Precious zum Besten (hier unsere Meldung von damals). Wer den Auftritt gesehen hat, wird sich auch noch an die Fans im Publikum erinnern, die die Halle zur Partyzone machte. Diesen Auftritt gibt es jetzt ganz offiziell auf einer 3er-DVD-Box (Amazon), die am Freitag anlässlich des 30-jährigen Jubiläums der Sendung erschienen ist.

„Die größten Superstars mit ihren Welthits“ lautet der Titel der DVD – und natürlich gehören Depeche Mode auch dazu. Weitere Acts sind Take That, Kiss, P!nk, David Bowie, Alphaville, Falco, Gossip und Michael Jackson mit seinem Earth Song. Insgesamt 80 Auftritte wurden ausgewählt, die eine Gesamtspielzeit von acht Stunden ergeben. Die DVD-Box ist zum Beispiel bei Amazon erhältlich.

Im Trailer zur DVD könnt ihr ab Minute 0:28 kurz Depeche Mode und die Fans von damals sehen ;)

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

47 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Hab mir den Auftritt nochmal auf Video angeschaut und so dolle war der jetzt nicht.Neben dem Playback war das, was wir als Singleversion kennen ,extra für Wetten das…? nochmal gekürzt worden.

  2. Ich fass es nicht!

    @Rick, kann es sein, dass du dumm bist?

  3. also Dm mit Precious, Wetten dass, das hat mir überhaupt nicht gefallen,wegen play back kaufe mir doch keine Dvd

    gabs nicht mal ne Band, die 1988 oder 89 der Lou Lou hiess, war nen one-hit-wonder und stand ganz oben in den Charts ?
    das war meine sturm und drangzeit!

  4. Ich gehe morgen mal in die Parfümerie die Jahre 1987 *LouLou* und 1988 *JOOP! Le Bain* (zurück) erschnüffeln.
    Gibt sicher ein schönes Backflash!

  5. für mich war der auftritt bei Wetten Dass..? der wohl unmotivierteste, an den ich mich bei DM entsinnen kann…

    diese DVD braucht wohl kein mensch!

  6. 1987………
    da hats mich gepackt, meine oma brachte mir damals ne formel 1 kassette aus dem „westen“ mit. NLMDA war drauf………seitdem…gott ich war 10, meine fresse ist das lange her.
    achja die mc hab ich noch, nicht mehr ganz frisch, aber sie läuft :-))

  7. S- - - - - -e!!

    Das mit Depeche war in Salzburg, und ich war zu der Zeit sogar in Österreich und nicht dort!!
    :-((((
    Das werde ich mir nie, nie, nie, nie verzeihen.

  8. @26 + 28

    habe keinen link , weiß aber das bei Funkaustelausstellung
    n.l.m.d.a. und strangelove wurde bei einer Sendung mit Margarete
    Schreinemaker und JürgenvonderLippe gespielt .
    Weiß ich genau , weil ich die da das erste Mal mit Schlagzeug (Allan)
    b.z.w. Gitarre (Martin) sah .
    Zumindest ist das in meiner Erinnerung so , und an diese Zeit erinnere ich mich eigentlich ganz gut .

  9. @ Flitzi
    Ich glaube das war bei einer Zusammenfassung über das
    „San Remo Festival“, …aber nagel mich bitte nicht fest.

  10. Auf YT findet man auch das „DM Interview bei Wetten Dass“

  11. @ I.S.T.

    Findest Du? Die wichtigsten Dinge sind doch hängengeblieben :-)

    Mir fällt spontan auch nur noch meine desaströse Jugendweihe mit Alkoholvergiftung ein… ach, ja und die „Music for the Masses“ – ich wusste, da war noch etwas.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner