Home > News > Depeche Mode bei „Wetten dass..?“
- Anzeige -

Depeche Mode bei „Wetten dass..?“

Am Samstagabend (28.01.) sind Depeche Mode zu Gast in der ZDF-Sendung „Wetten dass..?“ auf. Die Band nutzt ihre freien Tage bis zum nächsten Konzert in Antwerpen (29.01.), um Thommy Gottschalk einen Besuch mit einem Song aus dem aktuellen Album „Playing The Angel“ abzustatten. Weitere Gäste in der Sendung sind u.a. Boris Becker, Depeche Mode, Ralf und Cora Schumacher, Sugababes, Anastacia und Eros Ramazzotti.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich arbeite ich als Redaktionsleiter für ein Telekommunikationsunternehmen in einem agilen B2B- und B2C-Umfeld. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

381 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Toll, nur weil manche Vollidioten unbedingt jedem erzählen müssen wie „süss“ (?) Tokio Hotel sind halten jetzt alle Leute über 20 jedes Wesen unter 16 Jahren für einen geistesgestörten Fan von diesen quietschenden Nervensägen halten. Danke schön Regina!!! DM ist meine absolute Lieblingsband und ich bin unter 16. Ist das jetzt ein Verbrechen?
    Denkt mal drüber nach.
    P.S. Ich find, dass DM 1000-mal besser aussehen als TH (obwohl das keine Kunst ist)

Kommentare sind geschlossen.