Home > News > Andy Fletcher: 2012 kommt ein neues Depeche Mode-Album
- Anzeige -

Andy Fletcher: 2012 kommt ein neues Depeche Mode-Album

Andy Fletcher
Andy Fletcher
In einem Interview mit der Schweizer Boulevard-Zeitung Blick hat Andy Fletcher ein neues Depeche Mode-Album für das nächste Jahr in Aussicht gestellt. Während es das Blatt für besonders erwähnenswert hielt, dass Fletch nach einem Saufgelage eine Woche zur Erholung braucht, versteckt sich die für Fans interessante Information im vorletzten Absatz.

Auf die kluge Frage, ob Depeche Mode denn keine Songideen hätten, weil sie jetzt ein Remix-Album veröffentlichen, antwortete Andy: „Im Gegenteil. Das Album ist ein Geschenk an unsere treuen Fans, die schon lange auf ein zweites Remix-Album gewartet haben. Doch 2012 werden wir auch wieder ein komplett neues Album präsentieren und danach auf Welttournee gehen.“

Das sind gute Nachrichten. Doch zunächst einmal müssen Depeche Mode überhaupt ins Studio gehen – und auch noch eine neue Plattenfirma finden. Denn mit der Veröfffentlichung des Remix-Albums hat die Band ihre vertraglichen Verpflichtungen gegenüber der EMI erfüllt.

Außerdem hat Dave Gahan vor kurzem am Rande einer Preisverleihung von neuen Soloaktivitäten erzählt. Vor einem neuen Album von Depeche Mode stünde erst eine neue Scheibe von Dave an.

Andy Fletchers Prognose ist also sehr optimistisch.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

138 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @ DM, komm. 100
    tja, das kommt davon, wenn man sich immer mit seinen eigenen wünschen und träumen hinten anstellt, aber diesmal ist alles ok.
    ich bin bereit, aber sowas von bereit, manchmal komme ich mir selber vor, als war ich jahrelang im dornröschenschlaf
    noch kann ich alles nachholen
    wenn ich nur nicht solche bedenken hätte, karten zu bekommen usw…, bla, bla, bla
    ich weiß, ich nerve
    ist mir aber so wichtig
    grüße an alle

    übrigens: der „wald“ nennt sich FEUCHTWANGEN

  2. @DM Girl @sabrina

    ich hab ne ganz andere rose, die vom cd-cover, die war aber auch etwas günstiger

  3. *Juhuu in die Luft spring hüpf* endlich neue Lieder von unseren Göttern, die wir lieben und verehren können! Ich freu mich schon darauf, die Augen zu schließen und zu tanzen!

  4. @ DM Girl
    komme aus der nähe von karlsruhe. wenn wir irgendwie die daten ausgetauscht kriegen, könnt ich dir nen bild vom tattoo schicken :-) ich hab sie allerdings in schwarz/weiß, nicht in rot.

  5. Lasst euch doch mal überraschen leute habt geduldt Flecht macht bestimmt keine scherze wegen des neuen Albums von depeche mode also wartet ab

  6. @ S.HAEB
    HEY DU ALLESWISSER;
    KANNST DU UNS MAL VERRATEN WIE DAS NEUE DM ALBUM HEISST?

  7. @DM Girl
    bei diesem Link kannst Dir alle DM-Songs anhören und was in Klammer hinter dem DM-Song steht, ist das Album wo der Song drauf ist bzw. von welchen Album der Song gespielt wird. Viel Spass beim 24 Stunden am Tag anhören von DM-Songs!
    http://www.101.ru/?an=port_channel_mp3&channel=105

    Gruß PersonalJesusDM!

  8. …. hey mr.haeb arbeitest mit mode & co zusammen, oder woher weiß du das? welcher albumtitel?
    …. kannste uns das uns auch mal verraten, bin …. gierig danach….

  9. ich stimme 101 hiermit zu. den fragebogen kann man ca. alle 4 jahre bringen. aber hey, der pluralismus stirbt zuletzt. gute nacht liebende.

  10. ….. hi….
    man ist das ne geile nachricht….
    …..kaum in germany…. und wir kriegen bald modefutter….. na jungs, dann bald ab ins studio ….. damit wir unser modefutter kriegen…. und wir alle unsere bedürfnisse befriedigen können…..
    …. ohhhhhhh wir haben sogar sehr junge modies….wie toll…. ihr solltet wirklich nichts verpassen…. denn mode ist supergeil….
    …. hoffe ihr habt schon geile erfahrungen mit mode gemacht……

  11. @ 101 k-dm101

    hi,hi…

    darf ich einsetzen:

    24.12.2011; christmas pudding; last christmas; whaaammm; mark bell (!!!); alan wilder; sofad…

    alles korrekt?

    ich wette, daß 2012 definitiv KEIN neues dm album kommt!

  12. @ DM Girl
    ich hab die rose schon am Handgelenk :)ca 9 cm groß (die große, vom Vinyl Cover der Violator) und die hat 75 Euro gekostet und ca. 25 minuten gedauert :)
    Grüße

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner