Home > News > Alan Wilder im Interview bei Radio Eins
- Anzeige -

Alan Wilder im Interview bei Radio Eins

Diese Woche beginnt in Barcelona die langersehnte, erste Recoil „Selected Events 2010“-Tour von und mit Alan Wilder, mit welcher der ehemalige Depeche Mode-Tastenmann dann ab dem 19. März (Berlin / Meistersaal der Hansa Tonstudios) auch nach Deutschland kommt. Anlässlich der Tour und der bevorstehenden Veröffentlichung von „Selected“, einer von Alan persönlich zusammengestellten „Best of“ – Compilation, wird es bei Radio Eins mehrere Recoil-Specials geben: Am 17. März widmet sich Radio-Legende Olaf Zimmermann in seiner Sendung „Elektro Beats“ eine Stunde lang dem Recoil-Projekt um Alan Wilder, in der sicher auch das Thema Depeche Mode zu Sprache kommt. Bereits am 16. März wird Recoil bei „Favorit Musik“ auf Radio Eins am Vormittag Thema sein, bevor Alan Wilder dann am 18.3. höchstpersönlich im Interview ab 14.oo Uhr Rede und Antwort steht.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

145 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @) Matze
    Na, dann „Gute Besserung“ noch !!! :-)

  2. @ 1982-Fan
    das kannst du aber laut sagen.
    aber es wird von tag zu tag besser und die hämatome nehmen alle farben an die es gibt.
    danke der nachfrage und viele grüße -MATZE-

  3. @) Matze
    Jaa, wir werden alle nicht frischer…
    Was machen denn Deine Knochen heute ? Dürften sich ja noch mal um die 20 Jahre älter anfühlen…

  4. @Picard
    Ja,genau!Duett-Musik für den Rekorder!Ach ja,da werden Erinnerungen wach!

  5. Hallo Ihr ! Gehört zum ECHO-Thema (steht da auch noch mal): Die Zeitung IN hat heute ein winziges Foto ( 5 x 5 cm) von Fletch und Martin mit ECHO-Preisen in der Hand abgedruckt. Darin steht: „Taufrisch sehen die Herren von DM vielleicht nicht mehr aus. Aber sie haben den Echo als beste Gruppe International gewonnen.“

  6. ach ja, der „depeche mode titel der woche“ … mit dem schoenen intro … was war ich / was waren wir alle jung … ;-) bei war es uebrigens die sendung duett mit „black celebration“ die mich zu dm verfuehrt hat …

  7. @mbdm
    so wie auf YT funktioniert das auch auf My space!Da sind DM und Recoil auch vertreten!

  8. @ mbdm

    Nein, es wird auch kein Konzert im klassischen Sinne werden, sondern eine Multimediapräsentation.

  9. @mbdm
    ich merke Du bist technisch nicht auf dem neuesten Stand.
    Ich erklär`s Dir gern mal!!
    Also,geh mal auf meine Webverlinkung neben meinem Namen,dort wirst Du unter meinen Freunden Recoil finden.
    Da er mein Freund ist,kann ich ihm natürlich Kommentare auf seinen YOUTUBE Channel setzen oder auch eine Nachricht senden.
    SO KANN ICH MIT ALAN IN KONTAKT TRETEN!!!!:))))
    Dies geht natürlich nur, wenn Du bei yt. angemeldest bist.
    Wenn Du noch Fragen haben solltest,beantworte ich dies gern:))))

  10. dankeschoen fuer die antworten guys
    gute nacht…
    habt einen schoenen tag morgen

  11. @mbdm
    Ja genau so war es!Aber auf meinen eigenen neuen Kassetenrekorder hab ich bestanden damals!Ja und die Kassetten waren bei mir in der Gegend Mangelware und vor allem Schweineteuer!Aber Olaf Zimmermann mit seiner electronics Sendung und dem Depeche Mode Titel der Woche,haben mich zum DM Fan gemacht!Ewiger Dank an Herrn Zimmermann!

    @Sven von der Seite hier!
    mbdm wußte ja gerade gewisse Songs nicht unterzubringen!Wenn jetzt wieder etwas Ruhe um DM einkehrt,könntet Ihr ja vielleicht die Dikografie aufpeppen und bei den singles B-Seiten und chartplatzierungen mit reinnehmen!

  12. newborn ist die b-seite von pain that I’m used to
    better days ist die b-seite von suffer well

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner