Home > News > Alan Wilder im Interview bei Radio Eins
- Anzeige -

Alan Wilder im Interview bei Radio Eins

Diese Woche beginnt in Barcelona die langersehnte, erste Recoil „Selected Events 2010“-Tour von und mit Alan Wilder, mit welcher der ehemalige Depeche Mode-Tastenmann dann ab dem 19. März (Berlin / Meistersaal der Hansa Tonstudios) auch nach Deutschland kommt. Anlässlich der Tour und der bevorstehenden Veröffentlichung von „Selected“, einer von Alan persönlich zusammengestellten „Best of“ – Compilation, wird es bei Radio Eins mehrere Recoil-Specials geben: Am 17. März widmet sich Radio-Legende Olaf Zimmermann in seiner Sendung „Elektro Beats“ eine Stunde lang dem Recoil-Projekt um Alan Wilder, in der sicher auch das Thema Depeche Mode zu Sprache kommt. Bereits am 16. März wird Recoil bei „Favorit Musik“ auf Radio Eins am Vormittag Thema sein, bevor Alan Wilder dann am 18.3. höchstpersönlich im Interview ab 14.oo Uhr Rede und Antwort steht.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

145 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. …ja dt64 zeiten… …und uralte coole mitschnitte aufm kassettenrecorder den schon der 5 jahre aeltere bruder benutzte und der kleinen schwester „vermachte“..hahaha gute alte „unschuldige“ zeiten mit viel herzblut fuer etwas besseres….?

    @mute man
    ja du sagst es einfach alle sind gut.
    aber black day ist doch lustig…
    newborn– den song kenne ich nicht.
    und better days auch nicht
    wo findet man die?? (album etc…..)

    (alan wird die zukuenftige zusammenarbeit mit DM bestimmt nicht kategorisch ablehnen.., warum auch..)

    ja gute frage, wie kann man mit alan auf youtube in kontakt treten ???????????????????????????????????????

  2. Eine ganze elektrobeats Sendung mit Alan und Olaf Zimmermann,Held meiner DT64 electronics Sendung Jugend!
    Das muß sogar ich mir anhören,der ja Alan nun nicht so geil findet!
    Aber mit Zimmermann wird das interessant,auf jeden Fall!Das ist ja die Ikone überhaupt in Sachen Elektromusik!

  3. beste Lieder: it’s no good – enjoy the silence – insight – strangelove – newborn – only when I lose myself – if you want – dangerous, ach, einfach alles, außer: die schlechtesten: better days, black day

  4. na also da ich noch nie ein recoil „konzert“ gesehen habe, freue ich mich um so mehr..

    two minute warning, cant get this song out of my head..

    Welches Lied ist Euer absolut Lieblingslied von DM, und welches das scheusslichste??

  5. @pd: Wie kann man denn über youtube mit Alan in Kontakt stehen? Will ich auch!

  6. 20.3. ist in hamburg altona
    25.3. ist in münchen
    u.a.

    die „tour“ ist eigentlich nur ein recoil !!!

    vg Matze

  7. Hallo hab die Daten grad gefunden…
    Juhuuu am 25.04.2010 in London.
    Ich bin maechtig gespannt.

    lg

  8. @fatalist

    …um was geht es denn bei dieser „tour“
    und kennt jemand die „tour“daten???
    (ist er in england???)

    lg

  9. Ich glaube einige haben noch nicht ganz mitbekommen, um was es sich bei dieser „Tour“ handelt.

  10. sollte man unbedingt anhören.
    alan seine interviews sind immer sehr interresant, mit versteckter argumentation.
    ich freue mich drauf und auch auf die tour…

    vg Matze

  11. gibt es denn bei der Recoil-Tour auch Gastauftritte von ehemaligen Band-Kollegen? Oder auch (Gast)-Sänger?

    Wie sagte Alan mal: „Two Minute Warning“ wäre das beste Lied, das er je geschrieben hätte. Das mal wieder live zu hören :-)

  12. Dann werden wir endlich und mit Spannung erfahren, …… dass er nicht zurück kommen wird und alles nur eine einmalige Aktion war :-(

    Hoffentlich irre ich mich.

    PS: erster!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner