Home > News > Alan Wilder beginnt Tour in Barcelona
- Anzeige -

Alan Wilder beginnt Tour in Barcelona

Heute Abend gibt Alan Wilder in Barcelona die erste Show seiner „Selected“-Tour, die ihn im weiteren Verlauf auch nach Berlin, Hamburg, Köln und München führen wird (alle Termine auf einen Blick). In einer neuen Videobotschaft freut sich Alan auf die Berlin-Show, die in den ehrwürdigen Hansastudios stattfindet. Die Besucher könne sich dort auf einen besonderen Gast freuen, dessen Name Alan aber noch nicht verraten will. In dem Video erzählt Alan außerdem interessante Details über die Entstehung des Remixes von „Strange Hours“.
 
httpv://www.youtube.com/watch?v=RDqnExHC5Xs

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

91 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Bin in Köln am Start!!! Was man so sehen kann, wird das der absolute HAMMER! Recoil RULES!!!

  2. hatte ich das nicht schon irgendwo gelesen das douglas dabei sein sollte in barcelona? kann mich aber auch täuschen und es ging da um was anderes.
    ich finde es schön, das andere alan die ehre erweisen und bei im auftreten. ist eine nette geste und bringt ein wenig abwechslung in das set.umso gespannter bin ich nun auf berlin, wen der gute alan da aus dem hut zaubert.

    anna

  3. Sollte dieser sogenannte Specialguest nicht nur in Berlin dabei sein? Wer weiß… vielleicht ist es da ja jemand anderes… zumindest hab ich das dem Text hier so entnommen.

    Grüßle
    der J.ohn

  4. Ich bin der Meinung das die ganzen Spekulatuonen, DM würde aufhören, halte ich von weit her geholt wurden.
    Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, daß die Gerüchteküche nach der playing the angel-Tour auch hochkochte, in punkto Trennung der Band.

    Wenn alle Bandmitglieder gesund bleiben, ins besondere Dave, sehe ich eine gute Chance daß sie auch mit über 50 noch ein Album produzieren werden. Warum denn auch nicht. Vielleicht ist dann auch noch neine Weltournee drin. Man muß doch nicht immer alles so schwarz sehen.

  5. Ok – links steht Alan.
    Und wer ist der Typ daneben?
    Der special guest?

  6. Danke für den Link zum Video, sehr interessant. Bin gespannt, ob’s demnächst auch noch eins mit dem Special Guest geben wird;-)

    Mein erster Eindruck ist sonst aber eher gemischt – aber das mag an mir liegen, weil ich in dem „Recoil-Stoff“ nicht so drin stehe… muss da noch wohl noch ein paar mehr Videoschnipsel sehen, um ein Gefühl dafür zu entwickeln.

    Gut’s Nächtle @ all!

  7. Cool ,denke was man von Barcelona so sieht, wird der Gig ein besonderes Erlebnis werden.
    Geiler Sound und Super Visuelles..

    Nichts anders erwartet vom AL

  8. danke, danke, danke. endlich ein video vom ersten auftritt. ich war heute schon dauergast bei youtube und habe nix gefunden.

    anna

  9. Hi, there ! Got 2 spare tickets for Hamburg „Selected“ event on 20/03/2010, EUR 25,- each. Please, apply to my e-mail gazz@ml.lv, I will confirm within 1 day.

  10. ich weiß zwar nicht warum über Dave bei Alans Tour Auftakt geschrieben wird-aber na gut!
    Also ich habe das Gefühl das ich irgendwie andere Intervies lese als ihr. Gut die sind alle vor der Tour gewesen-aber da heißt es soviel Spaß hätten sie schon seit dem Beginn von Depeche nicht mehr gehabt und alleine Martin hätte schon doppelt soviele Songs mitgehabt als auf die CD sollten! Sie wären traurig gewesen als die Arbeiten am SOTU Album beendet waren.

    Für mich klingt das nicht nach Aufhören – Tina Turner ist im übrigen über 70 und war letztes Jahr noch auf Tour!!!

    Das einzige worüber ich mir Sorgen mache ist ob Dave sich mit seiner Workaholic „Sucht“ nicht irgenwann übernimmt- der Mann hat soviel vor das er sich das letzte mal nach der Tour nur 4 Wochen Ruhe gönnte.
    Aber redet die Band nur weiter „Tot“- Tot gesagte leben bekanntlich länger -das gilt für die Jungs insbesonders!;)

    Übrigens vielen Dank an Uwe für die tollen Tour-Fotos, man hatte wirklich das Gefühl überall mit dabei gewesen zu sein!

    ALAN dir viel Erfolg mit deiner Tour!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner