Home > News > Alan Wilder beginnt Tour in Barcelona
- Anzeige -

Alan Wilder beginnt Tour in Barcelona

Heute Abend gibt Alan Wilder in Barcelona die erste Show seiner „Selected“-Tour, die ihn im weiteren Verlauf auch nach Berlin, Hamburg, Köln und München führen wird (alle Termine auf einen Blick). In einer neuen Videobotschaft freut sich Alan auf die Berlin-Show, die in den ehrwürdigen Hansastudios stattfindet. Die Besucher könne sich dort auf einen besonderen Gast freuen, dessen Name Alan aber noch nicht verraten will. In dem Video erzählt Alan außerdem interessante Details über die Entstehung des Remixes von „Strange Hours“.
 
httpv://www.youtube.com/watch?v=RDqnExHC5Xs

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

91 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Hej Leute . Hab gerade von Eventime ne Mail bekommen das der Gig am Samstag in der Kulturkirche in Hamburg schon um 20 Uhr beginnt nicht erst um 21 Uhr , wie es auf der Karte steht.

  2. @ Alpen-Toni
    schau mal hier:
    Alan Wilder beginnt Tour in Barcelona !!!
    und dann hier :
    alle Termine auf einen Blick !!!

    gute nacht…Matze

  3. @Matze
    werd ich mir echt überlegen mit München!

  4. ganz tolle sachen die er da macht. je öfter ich es höre, umso mehr schmelze ich dahin. hach, mal wieder richtige musik.

  5. GÄNSEHAUT PUR
    Bitte Alan bring uns eine Livecd or Dvd

  6. @ steffi
    münchen ist dabei…
    also hast du heimvorteil ((-;

  7. Hut ab, sehr geil! Muss ich mir doch glatt überlegen auch auf ein Konzert zu gehen…;-)

  8. @ Oliver Thiede

    Wie geil ist das denn? Spielt er etwa auch Christmas Island oder Breathing in Fumes? :)

  9. @ Agent Orange
    dann sehen wir uns in köln…

    bis dahin, viele grüße Matze

  10. Ich geb´s nur ungern zu, aber allein´ die paar Ausschnitte von Recoil live erinnern mich mehr an DM, als DM selbst! Zumindest live! Düster, Atmospherisch, ELEKTRONISCH!!!, wie einst DM! einfach genial…..Hoffentlich kommt davon ne´ DVD!!!

  11. Meine Fresse ist das GEIL, ich kann´s kaum noch abwarten! Allllaaaaaaaaaaannnnnnn!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner