Home > News > Alan Wilder beginnt Tour in Barcelona
- Anzeige -

Alan Wilder beginnt Tour in Barcelona

Heute Abend gibt Alan Wilder in Barcelona die erste Show seiner „Selected“-Tour, die ihn im weiteren Verlauf auch nach Berlin, Hamburg, Köln und München führen wird (alle Termine auf einen Blick). In einer neuen Videobotschaft freut sich Alan auf die Berlin-Show, die in den ehrwürdigen Hansastudios stattfindet. Die Besucher könne sich dort auf einen besonderen Gast freuen, dessen Name Alan aber noch nicht verraten will. In dem Video erzählt Alan außerdem interessante Details über die Entstehung des Remixes von „Strange Hours“.
 
httpv://www.youtube.com/watch?v=RDqnExHC5Xs

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

91 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @AgentOrange

    Gerne: Der Spamfilter ist so eingestellt, dass alle Beiträge mit zwei oder mehr Links auf die Warteliste wandern.

  2. Hey, hab gerade gelesen, dass das Event in Hamburg mitgefilmt wird. Yeah!

  3. Hi, hab auf Verdacht 2 Karten für Berlin bestellt, werd wohl alleine fahren
    und geb eine (hoffe nicht beide)Karte ab.
    ja alles stehplatz und bei Interesse melden.
    ps: offizieller Preis natürlich.

  4. @ Sven
    Hallo Sven, würdest Du mir wenigstens erklären warum mein Kommentar nicht freigegeben wird? ….steht doch nix besonderes darin!?!

  5. Könnte mir denken das der Special Guest in Berlin Mark „FLOOD“ Ellis oder Gareth Jones ist.

  6. Douglas Mc Carty war wahrlich eine Überraschung. Das neue Album von Nitzer Ebb ist auch grandios exellent:) Bin auch gespannt; Anne Clark,Vince Clarke?

  7. Douglas McCarthy war mit Recoil in Madrid live auf der Bühne, wie geil ist das denn!

    Bin gespannt auf Berlin!

  8. Wieso „warten auf Freischaltung“ ,bin ich auf der ROTEN LISTE? ;)

  9. Ich bin aktuell voller Vorfreude auf Freitag! Was den Überraschungsgast angeht, vermute ich ja fast irgendwie auf Paul van Dyk. Zum einen ist es der einzige Berliner, der schon mal für DM geremixt hat. Zum anderen ist er international anerkannt und hat sich beim Echo deutlich als DM-Fan geoutet…
    Natürlich ist das noch kein Bezug zu Alan und ob das tatsächlich eine Überraschung ist, sei dahin gestellt. Aber ich werde berichten…

  10. ist zufälliger weise bekannt, ob alan bei seinem gig in madrid auch einen special guest hatte und wenn ja, wen?

    liebe grüße
    anna

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner