depeche_mode_peace_12Die lang erwartete 12″-Vinyl-Maxi der aktuellen Depeche Mode-Single „Peace“ (12BONG41) ist in Deutschland für den 4. September 2009 angekündigt. Die Scheibe kann beim Online-Versand Indietective bereits vorbestellt werden. Hier ist die vorausssichtliche Trackliste:

A1. Peace (Hervé’s ‚Warehouse Frequencies‘ Remix)
A2. Peace (Sander Van Doorn Remix)
B1. Peace (The Exploding Plastic Inevitable JK Disco Dub)
B2. Peace (Ben Klock Remix)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

133
Kommentare

  1. MICHA MO
    133
    15.8.2009 - 12:28 Uhr

    hab mal ne frage leute:
    wo bekomme ich auskunft über seltende singles von depeche?habe world in my eyes in einem weißen cover und finde nichts darüber!!!

  2. Exciterrorist
    132
    12.8.2009 - 20:23 Uhr

    Wäre ja auch gelacht, wenn Peace nicht doch als 12″ erscheint. Bisher gab es ja von jeder Single eine dazugehörigie Maxi.
    Wäre sie zeitgleich mit den 7″ und den CD-Maxis veröffenlicht worden, hätte das den Chartpositionen evtl. etwas genützt.
    Habe auch von jeder Single mindestens eine 12″ Maxi.
    Die Peace kommt dazu, nicht dem Kommerz zu fröhnen oder weil das mein Lieblingssong ist, sondern weil Vinyl irgendwie für mich doch schon allein wegen des Covers etwas ganz besonderes ist.
    Live würde ich auf Peace nicht vezichten, da ist der Song ein Hammer!
    Appropos Live:
    Get Well Dave (again and again)…

  3. devoted75
    131
    12.8.2009 - 18:04 Uhr

    Wenn dann schon Speichelleckerin! So viel Zeit muß sein!
    Jaja, so ist das wenn man sich auch mal für andere einsetzt.. ich weiß das Sven nicht nötig hat (mmmh, noch mehr Speichel..)

1 12 13 14