Home > News > Vinylmaxi vom „Peace“ erscheint am 4. September
- Anzeige -

Vinylmaxi vom „Peace“ erscheint am 4. September

depeche_mode_peace_12Die lang erwartete 12″-Vinyl-Maxi der aktuellen Depeche Mode-Single „Peace“ (12BONG41) ist in Deutschland für den 4. September 2009 angekündigt. Die Scheibe kann beim Online-Versand Indietective bereits vorbestellt werden. Hier ist die vorausssichtliche Trackliste:

A1. Peace (Hervé’s ‚Warehouse Frequencies‘ Remix)
A2. Peace (Sander Van Doorn Remix)
B1. Peace (The Exploding Plastic Inevitable JK Disco Dub)
B2. Peace (Ben Klock Remix)

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

133 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. hab mal ne frage leute:
    wo bekomme ich auskunft über seltende singles von depeche?habe world in my eyes in einem weißen cover und finde nichts darüber!!!

  2. Wäre ja auch gelacht, wenn Peace nicht doch als 12″ erscheint. Bisher gab es ja von jeder Single eine dazugehörigie Maxi.
    Wäre sie zeitgleich mit den 7″ und den CD-Maxis veröffenlicht worden, hätte das den Chartpositionen evtl. etwas genützt.
    Habe auch von jeder Single mindestens eine 12″ Maxi.
    Die Peace kommt dazu, nicht dem Kommerz zu fröhnen oder weil das mein Lieblingssong ist, sondern weil Vinyl irgendwie für mich doch schon allein wegen des Covers etwas ganz besonderes ist.
    Live würde ich auf Peace nicht vezichten, da ist der Song ein Hammer!
    Appropos Live:
    Get Well Dave (again and again)…

  3. Wenn dann schon Speichelleckerin! So viel Zeit muß sein!
    Jaja, so ist das wenn man sich auch mal für andere einsetzt.. ich weiß das Sven nicht nötig hat (mmmh, noch mehr Speichel..)

  4. Da ich letztes Jahr mein Kackjahr hatte weiss ich ungefähr wie das ist – mit dem Unterschied, dass ich so schwer gebeutelt war und 1/2 Jahr Auszeit brauchte um überhaupt stehen zu können *fg*weil von mir wegen der ganzen rumliegerei und der Op so gut wie keine Muskelmasse mehr da war….ich dachte zuerst im Juni schon, dass Dave sich da aber etwas viel zumutet weil ich hatte damals zu mir auch gesagt *jaja,nach der Op gehe ich gleich wieder arbeiten* so mit 40 Stunden pro Woche in 3 Schichten und war dann am Ende froh nach der Reha ein paar Schritte gehen zu können und dann hatte ich im Anschluss schwer zu kämpfen mit der Wirbelsäule wo ich auch dachte,man das kann es doch alles nicht geben…kurzum so ein Tumorergebnis kriegt man ja nicht so schnell und vor allem merkt man das Teil lange gar nicht – also es gibt auch Fälle da spührt man selbst ein Karzinom erst 3 Tage vor Ende (z.B.meiner Tante)und nach der ersten OP geht man nur aus Sicherheit weil einem da und dort was zwickt und wegen der Befürchtung,die haben an einer anderen Stelle im Körper etwas übersehen doch noch viele male zur Kernspintomographie…also lasst es einfach im Raume stehen was so läuft – ich kann mir nicht vorstellen,dass das alles so läuft wie uns erzählt wird…trotzdem hoffe ich sehr, dass es Dave bald besser geht (hey wir hätten ja auch noch Martin)und er im Herbst wieder fit ist damit zumindest ich *das jetzt ein Scherz!*lol** auf das Konzi kann – ja und leider ist es auch so,dass die News einfach schon so negativ sind,dass man sich wünscht *au backe nicht schon wieder* dafür können die News auch nichts dafür weil die News allgemein im I-Net über DM dieses Jahr recht sperrlich sind und ich persönliche finde hier die Seite schon super in ihrem Angebot…

  5. @DMax

    ;o))) Ja habe ich gemerkt. Und kurz drauf kommen die News. Lustig, ne?

    @devoted75

    Überleg Dir bei Gelegenheit mal ob Du andere Leute im Namen anderer so angehen musst, Du Speichellecker!

  6. @iris
    Du böse Du !
    In einem Königshaus sind ehrliche Meinungen nicht immer angesagt – selbst die Untertanen sind dann nicht amused !
    peace

  7. Also ich find Peace live auch richtig geil!Das kommt echt gut rüber! Und Peace war von Anfang an das Lieblingslied von meinem Großen!

    Und ich glaube auch, daß Dave ein richtiges Sch…-Jahr erwischt hat – er wird sich nicht unterkriegen lassen!

    get well soon, Dave!

    DM4ever

  8. @ iris… cool down! wer wirklich infos will, der bekommt sie auch, egal woher ;-)
    wir sind ja auch noch da :-) und ich stell es hier dann rein, sollte ich die erste sein.

    Ach ja und ich denke, er hat ein verflixtes Jahr erwischt, mehr nicht! Er kommt wieder auf die Beine und erholt sich wieder, evtl. aber erst nach einer längeren Pause, die ich ihm vom ganzen Herzen wünsche!

    So.. Lg und nicht unterkriegen lassen!

  9. @Iris
    wenn du meinst du meinst daß diese Seite hier nicht informativ genug für dich ist , dann komm doch einfach nicht hierher oder betreibe deine eigene Seite! Ich finde es unverschämt von dir hier eine solche Kritik zu üben! Herr Plaggemeier betreibt diese Seite in seiner Freizeit für uns Fans!!
    Und auch er braucht bestimmt mal ne Pause oder evtl Urlaub!
    Sehr arm ist echt nur dein Kommentar!

  10. also entweder hat dave nur ein sch… Jahr oder die Herren werden doch allmählich älter..:-)

  11. Irgendwie finde ich depechemode.de zur Zeit echt schwach. DM sind auf Tour, es passieren immer wieder neue Dinge wie Konzertabsagen, Miles Away kommt live etc. pp und hier steht das die olle „101“ auf Arte kommt. Tolle Leistung, da kann ich in die Fernsehzeitung schauen und bin genau so schlau. Man könnte fast meinen Ihr habt Euere Infos aus dem Forum gehabt und jetzt wo es zu ist, ist halt nix mehr mit richtigen Infos.

    Sehr arm, wirklich.

    Gruß
    Iris

  12. Lt. ärztlicher Anordnung 48 Std. absolute Stimmschonung
    für Dave Gahan !

  13. Au Backe, ich kann nur hoffen, dass es Dave bald wieder besser geht und es irgendwann mal aufhört, dass er immer son Pech hat. Jetzt haben sie 2 Tage vorher San Francisco abgesagt:-(. Man, kann man denn so viel Pech auf einmal haben?!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner