Home > News > Vinylmaxi vom „Peace“ erscheint am 4. September
- Anzeige -

Vinylmaxi vom „Peace“ erscheint am 4. September

depeche_mode_peace_12Die lang erwartete 12″-Vinyl-Maxi der aktuellen Depeche Mode-Single „Peace“ (12BONG41) ist in Deutschland für den 4. September 2009 angekündigt. Die Scheibe kann beim Online-Versand Indietective bereits vorbestellt werden. Hier ist die vorausssichtliche Trackliste:

A1. Peace (Hervé’s ‚Warehouse Frequencies‘ Remix)
A2. Peace (Sander Van Doorn Remix)
B1. Peace (The Exploding Plastic Inevitable JK Disco Dub)
B2. Peace (Ben Klock Remix)

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

133 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Mutig, nach dem Single Flop auch noch eine Vinylmaxi rauszuhauen,- das Thema „Peace“ sollte zu den Akten gelegt werden und mit dem Motto „in Zukunft erwachsenere Musik machen“, den sorry, Peace ist und bleibt das mit Abstand banalste was ich je von DM hörte.

  2. Schön, ich habe bis jetzt von jeder 12“ wenigstens eine Version im Schrank stehen und freue mich auf die Maxi!!!!

  3. Ich liebe Peace (nicht gleich wieder hauen, iss nu mal so), hole sie mir aber trotzdem nicht auf Vinyl.
    Irgendwann reicht es mit der Geldmacherei:(

  4. Wer plant denn da?
    Am 12.06. kam die MCD usw. raus und jetzt kommt fast 2 Monate später erst die 12″. Kann man nicht verstehen. ????
    Verschiebt sich dann die 3. Single nach hinten?

  5. @ Rick

    Ich bin absolut deiner Meinung und kann nur jedes Wort unterschreiben!

    Ansonsten halte ich es wie TobiD:
    haken wir’s ab

  6. ich glaub in dem falll sagt die chart platzierung sehr viel über den song aus – eigentlich ist die chartplatzierung noch zu gut. aber immerhin live hat er mir sehr gefallen. alles in allem eher eine unmögliche nummer noch nie einen so unrythmischen und langweiligen refrain gehört. peeeeeeace wiiiill coooooooome tooooooooo meeeeeeeeeee

    das ist modo niveau – wer nicht mehr weiss wer das war sag ich nur 1 2 polizei

  7. Naja, an den Chartplatzierungen kann man wohl kaum die Qualität eines Songs ausmachen, oder sind Lady Gaga, Mark Medlock oder Tokio Hotel plötzlich musikalische Genies???
    Zudem ist der Geschmach nun mal verschieden. Also immer die Kirche im Dorf lassen.
    Ich finde den Song auch nur durchschnittlich und kann auf die Remixe sehr gern verzichten.
    Aber alle gleich wieder als masochistisch zu bezeichnen die das anders sehen, kann ich nur belächeln.

  8. ….lang erwartet???? Das müssen dann masochistisch veranlagte Leute sein…

    Wie „toll“ Peace ist, konnte man ja auch an den Chartplatzierungen sehen…

    Song Mist, Video-Clip Mist…weg damit. Da hatten die Jungs einen völligen Aussetzer…

  9. oh wei oh wei!! Das sind bestimmt wieder mal ganz tolle remixe, die jeder hören will und jeder brauch. Thank you, Depeche Mode!!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner