Home > News > Vinylmaxi vom „Peace“ erscheint am 4. September
- Anzeige -

Vinylmaxi vom „Peace“ erscheint am 4. September

depeche_mode_peace_12Die lang erwartete 12″-Vinyl-Maxi der aktuellen Depeche Mode-Single „Peace“ (12BONG41) ist in Deutschland für den 4. September 2009 angekündigt. Die Scheibe kann beim Online-Versand Indietective bereits vorbestellt werden. Hier ist die vorausssichtliche Trackliste:

A1. Peace (Hervé’s ‚Warehouse Frequencies‘ Remix)
A2. Peace (Sander Van Doorn Remix)
B1. Peace (The Exploding Plastic Inevitable JK Disco Dub)
B2. Peace (Ben Klock Remix)

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

133 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. So nun wurde auch San Francisco abgesagt.
    Ich denke das nächste Mal sollte man die Tour nicht so groß dimensionieren!

  2. … wo bleiben eigentlich die berlin mitschnitte von live hero . also, bin weit über 40 tage wartezeit.

  3. …auch wenns off topic ist:

    Für alle Freunde der 80er Musik: Heute Abend auf Arte kommen die ersten 2 Folgen der Dokumentation „Welcome to the Eighties“ um 22.55h (leider etwas spät). Teil über Postpunk und NDW, gleich anschließend Teil 2 „Synthie-Pop und New Romantics“ (!!!). Bin mir sicher, dass da auch DM drin vorkommen werden.

  4. @vonny

    ..ich seh das genauso und habs hier auch schon in dem Wortlaut reingeschrieben.

  5. @daniela
    Schon viele haben die Klinge fallen gelassen weil sie stumpf wurde
    oder sie einfach
    dilletantisch geführt haben mit sehr negativen Auswirkungen.
    Es gibt unzählige Beispiele. Aber das spar ich mir aus.

  6. @DMax:Genialer Gedanke – ich würde es zwar eher wie folgt beschreiben:Wo der eine die Klinge fallen lässt, macht der andere gerade nahtlos weiter …hört sich nach einem Katasthrophenteam der superlative an, aber wer kann erahnen wohin soetwas führt – genug Kontroverse, die so eine Verbindung am Leben erhält wäre zumindest vorhanden bzw.Du weisst schon was passiert wenn man aus Kurzspassvergnügen Öl ins Feuer kippt…aber wenn Du die komplette Verantwortung für dieses Projekt übernimmst *g*

    @eno:Mir war schon bewusst,dass Du nicht nur mich meintest aber ich antworte gerne für mich und wollte mir nicht frech das Recht herausnehmen im Namen aller zu antworten.Aber ist schon ok – ich werde versuchen mir Mühe zu geben – sei aber nicht böse wenn es nicht gleich auf Anhieb klappt *g*

  7. live ist peace wirklich eine gute nummer – aber auch nur live

  8. Aber eins ist mit der Single Peace gelungen, es wird mehr darüber geredet als wenn es eine Single wäre, die gleich auf 2 in die charts eingestiegen ist.Das gefällt mir daran, und peace finde ich ,vor allem live richtig geil.Ob man die ganzen Remixe braucht ist was anderes aber man muß sie ja nicht kaufen.

  9. @daniela@eno
    Ihr zwei solltet Euch mal kennenlernen ! Ihr habt Beide den Biß, den eine Freundschaft interessant machen kann. Daniela wäre prädestiniert für die weiten Einwürfe und Eno für das effektive Kurzpass-Spiel ! peace

  10. @daniela

    damit warst ja nicht nur du gemeint. du warst nur die letzte. also ich find das nicht wirklich lustig. ich wollte auch nicht wirklich jemanden bevormunden. es ist eigentlich nur ne bitte mit dem scheiss aufzuhören , weil es einfach nur albern ist wenn sich jeder hier für seine kommentare rechtfertigt bzw sich entschuldigt, und ich glaub nicht alle schreiben dass als scherz.
    aber damit du siehst dass auch ich humor hab sag ich mal , schreibt doch was ihr wollt (bevor mich einer erschlägt – ach und smileys kannst du auch ganz old shool mäßig so machen :-) )

  11. CD-Wechsler? @ Maikel, wir leben im 21.Jahrhundert. Ich benutze einen Mp3-Wechsler mit ca.25 000 titeln und habe keine CD´s mehr im Auto herum liegen.

  12. Peace hätte die B-Seite von Wrong werden müssen. Dann würden alle den Song lieben.

    Zu den anderen Kommentaren:

    – Natürlich gibt es auch diesmal wieder 4 Singles.
    – Natürlich ist das nicht das Ende. Ich bin sicher spätestens 2012 sind DM wieder im Studio.
    – Auch wenn er gute Arbeit geleistet hat. Hoffentlich ist Ben nicht weiter an Bord. DM sollen weiter was neues ausprobieren.

  13. @Rene H:Ja ich stimme Dir zu mit Deiner Aussage – ok für komerzielle Zwecke hätte man einfach eine andere Single auskoppeln können – das wäre eine elegantere Lösung gewesen um ein (noch)breiteres Publikum anzusprechen – macht aber ganz sicher an den Erfolg von DM an für sich doch keine Abstriche…hört sich warscheinlich für DM Fans sowieso etwas sehr seltsam an die News…

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner