Die meisten Besucher unserer Seite haben es sofort gemerkt: Die Meldung über einen angeblichen Millionen-Deal von Depeche Mode mit “ Hello Kitty“ war natürlich ein Aprilscherz ;-) Mit dem haben wir es aber bis in Online-Ausgabe der BILD-Zeitung geschafft. Auch Radio Bremen Vier war der Scherz eine Meldung wert- vielen Dank! Vielleicht sollte die Firma Sanrio tatsächlich über eine Depeche Mode-Kollektion nachdenken. Wir hatten jedenfalls einige Anfragen, wo das Depeche Mode-Logo mit dem Kätzchen herunterladen werden kann. In diesem Sinne … bis zum nächsten Aprilscherz!

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

204
Kommentare

  1. Manu-dm
    204
    9.4.2010 - 16:39 Uhr

    @ MegaDeMoGirl

    Auch wir wissen um den Sachverhalt….. lies mal weiter vorne nach- dann weißt auch du, worüber wir uns gerade ausgetauscht haben und worum es hier geht!

  2. MegaDeMoGirl
    203
    9.4.2010 - 13:22 Uhr

    ein wahrer Fan weiß, das es ein Scherz ist…

  3. Manu-dm
    202
    9.4.2010 - 8:58 Uhr

    @ mbdm

    Schon erstaunlich, wie schnell und mit welch einfachen Mitteln, es gelingt, unsere Synapsen im Gehirn umzupolen! Hätte irgendwer von uns vor dem 01.April gedacht, dass er beim Anblick von „Hallo Kitty“ verzückt lächelnd durch die Lande läuft – weil er an Depeche Mode denken muss??? (Wobei wir das doch eh immer tun, oder?) Garantiert hätten wir alle unseren Ar… drauf verwettet, dass das eine mit dem anderen ja gaaaar nix zu tun hat!

    Wie du sagst: Schon irgendwie lustig!

  4. mbdm
    201
    8.4.2010 - 22:55 Uhr

    ….JA MIR GEHTS AUCH SO…..

    mir sind die sachen vorher nie aufgefallen….
    aber ich muss sagen ich muss eher schmunzeln und freue mich eigentlich weil es mich an DM erinnert…..das ist was gutes….

    ist schon lustig

1 19 20 21