Home > News > Think pink! Kein Deal von Depeche Mode mit „Hello Kitty“
- Anzeige -

Think pink! Kein Deal von Depeche Mode mit „Hello Kitty“

Die meisten Besucher unserer Seite haben es sofort gemerkt: Die Meldung über einen angeblichen Millionen-Deal von Depeche Mode mit “ Hello Kitty“ war natürlich ein Aprilscherz ;-) Mit dem haben wir es aber bis in Online-Ausgabe der BILD-Zeitung geschafft. Auch Radio Bremen Vier war der Scherz eine Meldung wert- vielen Dank! Vielleicht sollte die Firma Sanrio tatsächlich über eine Depeche Mode-Kollektion nachdenken. Wir hatten jedenfalls einige Anfragen, wo das Depeche Mode-Logo mit dem Kätzchen herunterladen werden kann. In diesem Sinne … bis zum nächsten Aprilscherz!

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

204 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @Playing Devotee
    Also warte ich ab mit dem Avatar….

    Habe Dir auch eine Message gepostet! Bei mir im Fenster oben rechts laufen die gleichen Lieder wie in der Mitte rechts. Bei mir ist schon passiert, dass ich andere Lieder gehört habe, als dort an beiden Stellen angezeigt worden ist.
    Ist aber eigentlich egal – Hauptsache Musik von DM!!!!!

  2. @Imu…
    Nee nee ich meine,wenn Du im oberen rechten Feld auf das Symbol neben den beiden Pfeilen() gehst öffenet sich ein kleines Fenster und da laufen andere Stücke von Mode!

  3. @Imu….
    wenn Du dein Bild dort reingenommen hast,unbedingt den G-rated nehmen.
    Und einfach nur abwarten….das kann ein paar Stunden dauern…leider.War bei mir auch so.Hab auch immer wieder probiert….bis ichs aufgegeben habe.Und plötzlich war es da:))

  4. @Playing Devotee
    Ja, irgendwie komisch – wenn sich mitten im Lied etwas aufhängt kommt auf einmal ein anderes Lied und man kann ganz andere Lieder hören als angezeigt werden…. bizzare würde der Franzose sagen.

    Habe auch versucht einen Kommentar zu posten allerding erscheint er bis jetzt nicht – mal abwarten, ob er noch kommt.

  5. @Playing Devotee
    Du bist ja ein Schlauer, oder? Wieso geht das mit meinem Avatar nicht – versuche heute schon den ganzen Tag – weißt Du vielleicht woran es liegen könnte????

  6. @Playing Devotee
    Danke, habe ich gerade gesehen – lustig!!!

  7. Heute mal was besonderes…

    ich suche den Sven aus Erfurt, den ich gestern auf ner netten DM Party in Gera kennengelernt hab…
    natürlich waren wir nicht so schlau nummern auszutauschen… =)

    sachdienliche Hinweise bitt an mich… Danke ;)

    DepCaz

  8. @ Daves_Gürtel

    Wollte dir auch noch Frohe Ostern wünschen,
    ich hoffe, du hast die Ostereier gefunden,
    und gegessen.

    @ 1982-Fan

    Ich werde dir noch am späten Abend zurückmailen.

  9. @Playing Devotee
    Dann trink mal ein Bierchen für mich mit…
    Habe mir nun den Link gespeichert, werde da wohl jetzt mal öfter reinhören.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner