Videodreh mit Anton Corbijn?

Depeche Mode Shooting

Im Netz sind neue Bilder von Depeche Mode aufgetaucht, auf denen die Band bei einem Foto-Shooting oder Videodreh in New Orleans zu sehen sein soll. Der genaue Anlass ist uns nicht bekannt. Die Bilder wurden schon Ende November 2012 vom Mark Holmes bei Instagram veröffentlicht, der beim Shooting als Stylist engagiert war.

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

60
Kommentare

  1. name
    58
    6.2.2013 - 0:48 Uhr

    schnurbärte und männlichkeit

    ich habe mich gefragt warum der sänger von depeche mode und den red hot chili peppers inen schnurbart tragen…. laut der westen symbolisiert der schnurbart türkische männlichkeit. möchte die obn genannten mithalten? wie auch immer. schnurbärte sind häßlich. wenn dreckige männer bärte tragen wird es besonders ekelhaft aber man kann sich ja fernhalten

    mit freundlichen grüßen

  2. LittleJack
    57
    12.1.2013 - 15:33 Uhr

    Oh Mann

    Manche Leute hier scheinen echt keinen plan zu haben! Mark Holmes hat Bilder mit seinem iPhone und der App Instagram gemacht, um diese dann hochzuladen. Nichts weiter. Das tue ich ja auch fast täglich. Es handelt sich also nicht um Bilder des eigentlichen Shootings!!! Sondern nur um private Momentaufnahmen. Deswegen sind die auch nicht perfekt.

  3. klein rodi
    56
    7.1.2013 - 17:14 Uhr

    sehen aus (nur die kulissen) wie am set zu den dreharbeiten zu the walking dead. :)

  4. Mastermind
    55
    7.1.2013 - 12:32 Uhr

    Wo ist Fletch??

    Auf pic7 wird er dabei sein, aber eindeutig ist er nirgends zu sehen… Ich verstehe nicht warum er sich immer so im Hintergrund aufhält. Ts… ;-)

  5. Marco
    54
    7.1.2013 - 6:23 Uhr

    Das in der Kriche ist nicht David Gahan. Der Typ in der Kirche hat eine leicht andere Stirn, sie ist insg. gerader und die Ohren scheinen mir tiefer zu liegen und sind etwas nach hinten weggekippt -gedreht. Der Bart (insb. unten ‚rum) ist vom Gefühl her auch nicht so recht, wie Dave es haben könnte. Ausserdem hat Dave auf dem anderen Foto keinen solchen Vollbart, da müssten schon mehrere Wochen zw. den beiden Pics leigen, um sich den wachsen zu lassen :). Schmächtiger als Dave im Schulterbereich ist er auch, der Kopf ist in Relation zur Schulterbreite größer als bei Dave. -Aber netter Scherz vom Uploader, dadurch, dass das Gesicht und Augen nicht sonderlich beleuchtet sind, entsteht eine gewisse imaginäre Ähnlichkeit, da ab Nase, Mundpartie + Falten drumherum auf der Wange in etwa wie bei Dave sind (nicht aktuell aber auf diversen früheren Fotos ab Exciter z.B.).

  6. karpfen
    53
    6.1.2013 - 21:09 Uhr

    @ Plumbaquatsch: das ist nicht dave, sondern mark holmes, der stylist bei diesem fotoshooting war. (und fett ist der übrigends auch nicht, mal so nebenbei …)
    am besten, du liest dir diesen thread mal komplett durch – besonders die posts 1 – 17.

    dave ist bei diesen aufnahmen nur auf bild 3 zu sehen, wo er mit mart da auf der wiese steht und den bauch etwas vorstreckt.

    karpfen

  7. Little 15
    52
    6.1.2013 - 20:42 Uhr

    hääääää
    was habt ihr
    der is immernoch schlank, wie eigentlich auch vorher
    finde nicht, dass er dicker ist
    und er sieht immernoch genauso gut aus… :
    XD

  8. Plumbaquatsch
    51
    6.1.2013 - 17:34 Uhr

    kuck dir doch mal das bild an in der kirche vor der bank dort. auf dem andern der serie wirkt er noch fitter, scheint einiger zeitunterschied dazwichen zu sein.

1 4 5 6