Home > News > Neue Fotos von Shooting aufgetaucht
- Anzeige -

Videodreh mit Anton Corbijn?

Neue Fotos von Shooting aufgetaucht

Im Netz sind neue Bilder von Depeche Mode aufgetaucht, auf denen die Band bei einem Foto-Shooting oder Videodreh in New Orleans zu sehen sein soll. Der genaue Anlass ist uns nicht bekannt. Die Bilder wurden schon Ende November 2012 vom Mark Holmes bei Instagram veröffentlicht, der beim Shooting als Stylist engagiert war.

[nggallery id=50]

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

58 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @Strangelover

    Wenn ich Chef wäre ja……dann würde ich die Option „Verlauf / Chronik löschen“ als erstes deativieren. Und zwar so dass es nicht mehr rückgänig gemacht werden kann :-)))

    PS:
    Alles abstreiten. Du kennst doch den Spruch: “ Es ist nicht so wie es aussieht“

  2. @ all
    erstmals frohes neues Jahr!
    war schon lange nicht mehr hier, war beruflich und privat viel beschäftigt!

    endlich mal wieder Fotos von Demo.
    Muss aber sagen, mir gefallen sie auch nicht so , es gab mal bessere.
    Der Typ in der verfallenen Kirche ist NICHT Dave!

    Sorry, ist jetzt off-topic, ich habe da mal ne Frage an Euch.

    Ich bin im Büro tätig und hab da meinen PC , gehe meistens auf der Arbeit
    in der Pause auf“ diversen Seiten“online.
    Am Montag will mein Chef meine Arbeiten bzw. Kundenaufträge am PC kontrollieren, nur das peinliche und dumme ist, der Verlauf vorne zeigt an , auf welche Seite ich war .
    Hilfe…. hilfedie Seiten konnte ich bisher nicht löschen, sogar meine Mails von einigen sexy Mädels und bei lastfm.de geht nicht zu löschen.
    Mein Chef soll keinen falschen Eindruck von mir bekommen, schliesslich ist das ja meine Privatsphäre; was ich denn so in meiner Freizeit “ tue“ und ich will meinen“ guten Ruf „auf meiner Arbeit nicht ruinieren.

    Kann da mir da jemand weiterhelfen?

  3. Gut

    Die Fotos sind gut…zum Glück keine Sunshine Fotos wie bei Exciter!
    Alte Kirche…ein Weg ins Nichts…Blockhütten wie sie auch in Sibirien anzutreffen sind…Sumpflandschaften…die Assoziationen gehen in Richtung düstere Bluesmusik…wobei ich hoffe, dass es weniger Blues ist und mehr düsterer Electro…überhaupt hoffe ich: dM müssen mal wieder ein echtes Traueralbum für Trauerklöße machen…das Hoffnung auf eine bessere Welt gibt…if u know what I mean ;-)

  4. Die Fotos 5 + 6 erinnern mich an alte schöne „Ölschinken“ von Caspar David Friedrich…Ansonsten sagt es mir nicht wirklich viel…Kommt auf die Besetzung an, ne? :-)

  5. @37

    Jupp, ‚Heaven‘ habe ich auch schon als Singlenamen vernommen, zudem das ‚Erscheinungsdatum‘ vom 25.01. in Deutschland.
    Jetzt soll es nur einfach einmal losgehen, Gerüchte bringen nicht wirklich was, außer vielleicht Herzinfarkte bei manchen. ;-)

  6. Der Dave iss ja ganz schön fett geworden!!!!Trotzdem Gofikmässig das mit der ruine.

  7. wie hier manche denken können, daß das in der kirche Dave sein soll, verstehe ich nicht. IHR MÜSST DOCH WISSEN, WIE UNSER DAVE AUSSIEHT!!!
    DER SCHÖNSTE MANN IM UNIVERSUM!!!
    manno, das in der kirche ist er NICHT!

  8. die gehen weg?!

    das eine bild, wo sie weggehen, find ich nicht gut. will mir da ja nix zusammen reimen, aber na ja, manchmal zuckt man bei solchen bildern halt zusammen.

  9. Keine sehr schönen Bilder

    Ich freu mich wie ne Buchs auf die Konzerte in Stuttgart und Düsseldorf, ein grosser Traum wird wahr.
    Die Bilder sind wirklich nicht schön und Dave ist der Mann wirklich nicht.
    Und so einen Hut ziehe ich auch nicht auf, der arme Fasan.

  10. depeche mode

    die bilder sehen aus wie ein besuch auf Rugen ,
    aber da soll Corbijn in Orleans die foto’s gemacht haben fur das neue album und ebenso die neuer single-video (‚Heaven‘ wurde schon rundgesagt)

  11. @Ich

    Ja, das wäre schön, wenn mal wieder ein Video-Clip produziert wird, in dem die Jungs durchgängig zu bestaunen sind. Die Clips von SOTU haben mir echt nicht gefallen, vor allem der Clip zu „Hole to feed“ – total befremdlich und mehr was für die Pet Shop Boys als für DM.

  12. @Ga(ha)ndalf

    Und, äh (hätts fast vergessen): Weidmannsdank! ^^^

  13. @Ga(ha)ndalf

    Wollen wir wohl lieber lassen, was? ;-) Ich habe für mich jedenfalls schon beschlossen, im Schwarzen-Leder-Look zu erscheinen, mit schwarzem Shirt drunter.^^

    Mastermind

  14. Aber wäre das nicht DIE Fanaktion, wenn wir in den Stadien alle mit so nem Hut auf- oder einlaufen würden? Ich wäre dabei!

    Die Frage ist jetzt, wo ich auf die schnelle einen Fasan herkriege. Na ist ja noch bissl Zeit bis dahin. Weidmannsheil!

  15. @karpfen

    Dann bin ich aber echt beruhigt, wenn ich nicht gezwungen werde – wäre auch übel, wenn das auf dem nächsten Konzert der allgemeine neue Dresscode wäre ;-)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner