Home > News > Neue Fotos von Shooting aufgetaucht
- Anzeige -

Videodreh mit Anton Corbijn?

Neue Fotos von Shooting aufgetaucht

Im Netz sind neue Bilder von Depeche Mode aufgetaucht, auf denen die Band bei einem Foto-Shooting oder Videodreh in New Orleans zu sehen sein soll. Der genaue Anlass ist uns nicht bekannt. Die Bilder wurden schon Ende November 2012 vom Mark Holmes bei Instagram veröffentlicht, der beim Shooting als Stylist engagiert war.

[nggallery id=50]

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

58 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Nette Bilder, aber wer ist der Typ in der Kirche? Ganz sicher nicht Dave …
    Und was soll der grässliche Hut mit den Jagdtrophäen?

  2. Irgendwie beschleicht mich das unschwere Gefühl,das diese Bilder “ gefaket “ sind.(?)
    Oder…?
    Trotzdem schöne Aufnahmen.

  3. Die Fotos erinnern wohl am ehesten an die „Exciter“ Ära,
    aber ich sag jetzt mal so – ich glaube dass die von dem Stylist mit iPhone+Instagram oder so gemacht wurde und nicht wirklich die offiziellen Bilder sind.

    New Orleans passt natürlich zum „Blues“-Aspekt der neuen Platte auf den Dave schonmal in einem Interview angespielt hat.
    Ich kann ehrlichgesagt schon ein bisschen hören wie die Platte wohl klingen wird – offensichtlich so weit wie möglich weg sowohl von „Erasure“.
    Wie man schon sehen kann: erdig. :)

  4. Auf Pic 10 sieht das D sehr traurig aus, weil es umgefallen ist und das M sich einfach aus dem Staub gemacht hat.
    Da entstehen so richtig depecheske düstere Gedanken.
    Ein Meisterwerk!
    Und ja! Jetzt höre ich auch die Musik, den Soundtrack zum Ganzen.

    Meine Vermutung zum Albumtitel: Fallen D without M

  5. Finds schade,dass sie ihre Fotos wohl alle mit Instagram bearbeiten.

  6. Das zweite Bild mit Dave in der verfallenen Kirche ist genial…!!!! :-D
    Da sieht er richtig schön markant und dennoch jugendlich aus…!!! :-)))

  7. bilder gefallen teilweise sieht es so aus als ob die jungs auf etwas warten

  8. @ K-DM 101,

    musst n bischen in die tiefe gehen ;)
    ….mit dem titel angel of love&bildern

  9. Nach 94 weiteren
    Kommentaren bitte dazudenken:

    K-DM101
    Juhuu, 101ter

  10. @ Oliver Rosenow
    Hab ganz laut gedreht, konnte die Bilder aber trotzdem nicht hören. Menno…

  11. Schön Schön!

    Ich freue mich schon die Band in ihren Videos wieder für 3-5 Sekunden bewundern zu dürfen… ;)

  12. Nee, auch egal. Schöne Bilder aber das Album wird hoffentlich noch besser.

  13. schöne Bilder….ich hoffe die Musik fällt so aus wie die Bilder………

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner