Home  →  News  →  Neue Fotos von Shooting aufgetaucht

Videodreh mit Anton Corbijn?

Neue Fotos von Shooting aufgetaucht

Im Netz sind neue Bilder von Depeche Mode aufgetaucht, auf denen die Band bei einem Foto-Shooting oder Videodreh in New Orleans zu sehen sein soll. Der genaue Anlass ist uns nicht bekannt. Die Bilder wurden schon Ende November 2012 vom Mark Holmes bei Instagram veröffentlicht, der beim Shooting als Stylist engagiert war.

[nggallery id=50]

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

60 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Finds schade,dass sie ihre Fotos wohl alle mit Instagram bearbeiten.

  2. Das zweite Bild mit Dave in der verfallenen Kirche ist genial…!!!! :-D
    Da sieht er richtig schön markant und dennoch jugendlich aus…!!! :-)))

  3. bilder gefallen teilweise sieht es so aus als ob die jungs auf etwas warten

  4. @ K-DM 101,

    musst n bischen in die tiefe gehen ;)
    ….mit dem titel angel of love&bildern

  5. Nach 94 weiteren
    Kommentaren bitte dazudenken:

    K-DM101
    Juhuu, 101ter

  6. @ Oliver Rosenow
    Hab ganz laut gedreht, konnte die Bilder aber trotzdem nicht hören. Menno…

  7. Schön Schön!

    Ich freue mich schon die Band in ihren Videos wieder für 3-5 Sekunden bewundern zu dürfen… ;)

  8. Nee, auch egal. Schöne Bilder aber das Album wird hoffentlich noch besser.

  9. schöne Bilder….ich hoffe die Musik fällt so aus wie die Bilder………

Kommentare sind geschlossen.