Home > News > Neue Fotos von Shooting aufgetaucht
- Anzeige -

Videodreh mit Anton Corbijn?

Neue Fotos von Shooting aufgetaucht

Im Netz sind neue Bilder von Depeche Mode aufgetaucht, auf denen die Band bei einem Foto-Shooting oder Videodreh in New Orleans zu sehen sein soll. Der genaue Anlass ist uns nicht bekannt. Die Bilder wurden schon Ende November 2012 vom Mark Holmes bei Instagram veröffentlicht, der beim Shooting als Stylist engagiert war.

[nggallery id=50]

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

58 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. na .. dann scheinen sie doch – wie von vielen hier schon lange gewünscht – mal wieder in einem Video mit zu spielen .. und anton ist auch dabei :)

  2. sorry meanig of love, dir muss es ja nicht gefallen … es wird niemand dazu gezwungen … auch du nicht!

    karpfen

  3. kein Fan weit und breit zu sehen. Endlich mal in ruhe ein paar Fotos machen. Vielleicht auch spontan? Die Fotos erinnern mich an meinen letzten Urlaub.

  4. Bäh, wie geschmacklos. Gore war in puncto Outfit auch schon mal stylisher… … Aber vielleicht will er uns damit auch dezent darauf vorbereiten, dass das neue Album in Richtung Musikantenstadl geht …

  5. @Tommy

    Macht es dir eigentlich Spaß ständig anzuecken? Wenn es jemand geil findet (ich übrigens auch), dann isses eben so, du „Fan“.

    ^^^
    LG
    Mastermind

  6. Schmeiß 10 Fotos (s/w) ins Netz und noch 3 Dreiecke dazu und die Fans finden es geil.

    Genial…….

  7. WAS SIND DAS DNN FÜR KRASS GEILE FOTOS? HAMMER!!!! DIE DRUCK ICH MIR IN GROSS AUS UND HÄNG MEINE WOHNUNG DAMIT VOLL!!!

    H-A-M-M-E-R

  8. Nein, Mark Holmes ist das. Der Stylist, der die Bilder online gestellt hat…

    Also, als Depeche Mode-Fan sollte man Dave Gahan schon von anderen Männern unterscheiden können :D … auch wenn sie dunkle Haare und einen Dreitagebart haben ;)

    Liebe Grüße

  9. # MEANING OF LOVE
    Das gleiche dachte ich auch gerade.
    Dave schaut da doch sehr merkwürdig aus.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner