Judas im Martin-Block

Dave Gahan rockt! (Archivfoto: Yvonne Mielecke)Zwei Tage nach dem fulminanten Konzert in der Kölner Lanxess-Arena stand am Samstagabend Hannover auf dem Tourkalender von Depeche Mode. Noch haben wir keine Feedback von Euch, ob die Party ähnlich gigantisch war wie zuvor in der Rheinmetropole. Die Setliste und einige Bilder können wir Euch aber schon anbieten.

Nach der vielen Kritik an der angeblich eintönigen Setlist waren sich die Fans nach dem Konzert in Köln nahezu einig: Das war eine Hammershow! Selbst Konzertbesucher, die sich nicht als Anhänger der Band bezeichnen würden, waren hin und weg: „Mit Abstand das beste Konzert das ich je in der Arena erlebt habe“, schrieb einer meiner Facebook-Freunde.

Was sagt uns das? Es kommt nicht allein auf Setlist an, sondern auch auf das, was man aus einem Konzert macht. Also, liebe Besucher in Hannover, gebt heute Abend ordentlich Gas und zeigt der Band, wo die besten Fans der Welt zu Hause sind.

Im Vorprogramm spielte ab 20 Uhr Nadine Shah. Depeche Mode betraten gegen 21 Uhr die Bühne.

Schreibt einen Konzertbericht oder schickt uns Eure Fotos vom Konzert an tour@depechemode.de!

Bilder aus Hannover

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Black Celebration
06. Should Be Higher
07. Policy Of Truth
08. The Child Inside (Martin)
09. Judas (Martin)
10. Heaven
11. Behind The Wheel
12. A Pain That I’m Used To
13. A Question Of Time
14. Enjoy The Silence
15. Personal Jesus

— Zugabe —

16. Shake The Disease (Martin)
17. Halo
18. Just Can’t Get Enough
19. I Feel You
20. Never Let Me Down Again

Stream zum Hannover-Konzert

Depeche Mode in D/A/CH

21.11.2013KÖLN - Lanxess-ArenaSetlist
23.11.2013HANNOVER – TUI-ArenaSetlist
25.11.2013BERLIN - O2 WorldSetlist
27.11.2013BERLIN - O2 WorldSetlist
01.12.2013ERFURT - MessehalleSetlist
03.12.2013BREMEN - ÖVB-ArenaSetlist
05.12.2013OBERHAUSEN - König-Pilsener-ArenaSetlist
04.02.2014MANNHEIM - SAP-ArenaSetlist
08.02.2014WIEN (A) - StadthalleSetlist
12.02.2014DRESDEN - MessehalleSetlist
14.02.2014ZÜRICH (CH) - HallenstadionTickets
15.02.2014ZÜRICH (CH) - HallenstadionTickets
 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

153
Kommentare

  1. Marc
    153
    9.12.2013 - 10:10 Uhr

    ..habe von DM schon besseres gesehen...

    Hallo zusammen!

    Also natürlich bin ich echt ein DM-Fan seit den 80er Jahren und das durch und durch…..

    Davor war ich in Bremen 2006 im Weserstadion beim DM-Konzert.

    Wenn ich das mit Hannover (Tui-Arena) vergleiche, dann hatte ich stark den Eindruck, daß die Jungs irgendwie nicht richtig in Form waren.

    Naja, wir werden halt alle nicht jünger oder es lag halt an der Tagesform…

    Was ich auch nicht so prall fand, war das bescheidene Raum-Klima in der TUI-Arena (mega-schlechte Luft und heiß!).

    Nichtsdestotrotz werde ich natürlich Depeche Mode meine Treue halten und auch schon auf das nächste Konzert hinfiebern…

    Liebe Grüße

    an die DM-Fangemeinde

    Marc aus Hannover

  2. krimimimi
    152
    29.11.2013 - 13:28 Uhr

    @ Jochim und Anni
    Ich hab Euch im Radio gehört, als Ihr gewonnen habt. Hab’s natürlich auch versucht…:-(
    Ein Ticket hatte ich zwar schon, aber getroffen hätte ich sie schon gern. ;-)

  3. Anni
    151
    28.11.2013 - 20:50 Uhr

    @Jochim

    Hallo,
    Ich bin die zwischen Martin und der mit der Mütze bzw. pinken Haaren :-) .Das Konzert war klasse,Leider stand ich auch neben so ein paar Heulern den es mehr ums Bierholen und unterhalten ging,als um das eigentliche Konzert.Totzdem werde ich den Tag nie vergessen.

1 14 15 16