Depeche Mode spielen zugunsten der Kinderkrebshilfe

Die Royal Albert Hall in London
“Wir sind absolut begeistert, die Organisation unterstützen zu können und sehr stolz darauf, zum zehnjährigen Jubiläum auftreten zu dürfen”, freute sich Martin Gore in Vorfeld. “Wir haben noch nie zuvor in der Royal Albert Hall gespielt. Daher freuen wir uns um so mehr”.
Depeche Mode werden alle Einnahmen aus dem Konzert der Kinder-Hilfsorgansiation spenden. Seit 2000 gelingt es der “Teenage Cancer Trust” jedes Jahr, bekannte Bands und Künstler in der Royal Albert Hall auftreten zu lassen. Auf diese Weise kamen insgesamt rund 8,7 Millionen Pfund an Spenden zusammen, was rund 9,7 Millionen Euro entspricht.
(Foto: Adrián Pérez, http://www.flickr.com/photos/aperezdc/4173689613/)







Amen
Guten Tag zusammen,
es ist mir ein innerliches Bedürfnis dieses einmal loszuwerden. Denn es ist meiner Meinung nach, und ich hoffe ich spreche für alle unter uns die noch ein Gewissen haben, sich aufgrund eines Benefit-Konzertes zu Gunsten des TCT zu bereichern. EKELHAFT!!! Es kann doch nicht sein, dass u.a. die Beihefte die dort KOSTENLOS in der Halle auslagen, in Ebay zum Verkauf angeboten werden. Nun gut, man kann natürlich auch davon ausgehen, dass die Einnahmen des Verkaufes gespendet werden, wenn dem so ist bzw. wäre revidiere ich meine Aussage. Ansonsten bitte ich stellvertretend für alle “Gleichgesinnten” bitte unterlasst solche Sachen, Ihr verfehlt den Sinn. Überlegt das mal bitte woran Ihr euch bereichert! Es stehen CD’s und Filme des Konzertes im Netz zum Erwerb. Wie tief muss man sinken um sich an krebskranken Kindern zu bereichern. Oh mein Gott, mir wird es übel, wenn ich daran denke! Also bitte, denkt nach!!!