Home >
- Anzeige -

Depeche Mode spielen zugunsten der Kinderkrebshilfe

Die Royal Albert Hall in LondonAm Mittwochabend spielen Depeche Mode in der Londoner Royal Albert Hall zugunsten der britischen Kinderkrebshilfe. Der Auftritt ist die erste Teilnahme an einer Benefizveranstaltung in der 30-jährigen Bandgeschichte. „Wir sind absolut begeistert, die Organisation unterstützen zu können und sehr stolz darauf, zum zehnjährigen Jubiläum auftreten zu dürfen“, freute sich Martin Gore in Vorfeld. „Wir haben noch nie zuvor in der Royal Albert Hall gespielt. Daher freuen wir uns um so mehr“.

Depeche Mode spielen zugunsten der Kinderkrebshilfe in der Royal Albert Hall

Die Royal Albert Hall in LondonIn den 29 Jahren ihres Bestehens haben Depeche Mode an keiner Benefiz-Veranstaltungen teilgenommen. Doch für krebskranke Kinder machen Dave, Martin und Fletch, alle drei Familienväter, jetzt eine Ausnahme: Am 17. Februar 2010 spielen Depeche Mode in der altehrwürdigen Royal Albert Hall in London ein Konzert zugunsten der britischen Kinderkrebshilfe. Der Kartenvorverauf startet am Freitag.

Various Artists – "Return To The Classixx 1"

CoverWer erinnert sich nicht noch an lange Partynächte in denen man zu den Sounds von Bands wie Front Line Assembly, Leaether Strip, Placebo Effect oder Pankow abgefeiert hat? Diejenigen, die dies tun, schwelgen schnell in alten Erinnerungen und bekommen mit dieser neuen Samplerreihe ein Stück Vergangenheit zurück. Diejenigen, die damals noch zu jung zum Feiern waren, bekommen dagegen die Möglichkeit alte Klassiker neu für sich zu entdecken. Eine feine Sache?!

Blank & Jones – Presents: "Posh Trance"

Blank & Jones – Presents: „Posh Trance“ Blank & Jones präsentieren mit „Posh Trance“ ein wahres Feuerwerk aktueller Dance & Trance Kultur das gnadenlos überzeugen kann! Zur Album-Rezension… Elegant Machinery – „A Soft Exchange“ Elegant Machinery sind zurück! Auf ihrem vierten Longplayer erwarten euch zehn eingängige Synthiepop-Songs, die geradezu süchtig machen! Zur Album-Rezension…

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner