Home > News > Depeche Mode spielen in Stuttgart
- Anzeige -

Zweites Deutschlandkonzert

Depeche Mode spielen in Stuttgart

Depeche Mode live (Foto: Uwe Grund)Auf München folgte Stuttgart: Depeche Mode spielten am Montagabend vor ca. 36.000 Zuschauern in der Mercedes Benz Arena ihr zweites Deutschlandkonzert der Tour. Wir haben für Euch die Setlist und einige Bilder vom Auftritt!

Bei Temperaturen um die 10 Grad mussten die Fans ihr T-Shirts gegen eine warme Jacke eintauschen. Kurz nach 19 Uhr brachte der dänische DJ und Musikproduzent Trentemøller das Publikum auf Temperatur, bevor es um 20:15 Uhr – etwas früher als gewöhnlich – hieß: Bühne frei für Dave, Martin und Andy.

Bilder

[nggallery id=68]

Stuttgart-Stream

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking in My Shoes
04. Precious
05. Black Celebration
06. Policy Of Truth
07. Should Be Higher
08. Barrel Of A Gun
09. Higher Love (Martin)
10. When The Body Speaks (Martin)
11. Heaven
12. Soothe My Soul
13. A Pain That I’m Used To
14. A Question Of Time
15. Secret To The End
16. Enjoy The Silence
17. Personal Jesus
18. Goodbye
—- Zugabe —-
19. Home (Martin)
20. Halo
21. Just Can’t Get Enough
22. I Feel You
23. Never Let Me Down Again

[snippet id=tour-stoerer]

[snippet id=tour-deutschland]

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

310 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Quatsch. Gibt keinen Absage!!!
    Laut SWR3 gegen 15.15 Uhr war Soundcheck.
    Konzert findet wie geplant statt.
    Und danach gehts logisch auf die Aftershow-Party!

  2. und danach aftershowparty im club zollamt, ca. 1 km entfernt…froi froi froi

  3. das darf nicht wahr sein

    hab gehört, das konzi in stuttgart muss kurzfristig abgesagt werden??? sagt mir bitte, dass das nicht wahr ist

  4. War auch seit 1984 auf jedem Konzert in Stuttgart und werden auch diesmal wieder den Jungs einheizen und ordentlich Stimmung machen. Noch gute vier Stunden dann ist es so weit!!!!! Freu mich riesig!!!!! Mein Adrenalinspiegel steigt ohne Ende!!!! Wird höchste Zeit fürs Konzert!!!

  5. STUUUUUUUUUUUUUTTGART

    bin heiss auf unsere jungs und konzi, ich grüsse a l l e weiblichen dm-fans und hoffe, dass mir genau heute meine in zukunft liebste dm-frau über den weg läuft… (diese fehlt mir nämlich noch in meinem exciting leben…

  6. Gibt es in der Mercedes Benz Arena eigentlich auch ne Webcam wie im Olympiastadion?

  7. DM Fan seit 1986

    Hallo an alle DM Fans, ich bin seit 86 auf jedem Konzert in Stuttgart gewesen und freue mich auf ein weiteres grandioses Event…

    Hoffentlich spielt das Wetter mit!

    viel Spaß heute abend und stayed depeched…..

  8. Auch ich wünsche euch allen in Stuttgart einen tollen Abend, wir schicken euch noch ein wenig Sonne aus dem Ruhrgebiet! ;-)
    Und macht mächtig Stimmung, nicht so lahm wie man es aus München jetzt mehrfach gehört hat!

  9. Ich wünsche allen einen wunderbaren Abend !!
    Freu mich schon auf mein erstes (!) Depeche Konzert
    in Düsseldorf, 2 werden dann noch folgen.
    Also, viel Spass!!! Und scheiss aufs Wetter!!!

  10. Leider nieselt es momentan in Stuttgart. Aber egal!!! Ich bin schon total aufgeregt und laufe im Kreis, da ich es vor Anspannung nicht mehr aushalte die Jungs heute Abend nach vier Jahren endlich wieder live erleben zu dürfen!!! Das wird ein toller Abend und wir trotzen dem Wetter!!

    Viel Spaß allen, die heute wie ich live dabei sein dürfen!!!

    Enjoy the evening with Dave, Martin und Andy…….

  11. Noch ein später Fan;)

    DM fand ich eigentlich immer schon gut. Der Wahnsinn ;) hat mich aber erst 2009 beim Konzert in Hamburg gepackt. Bin als Ersatz eingesprungen. Daraufhin holte ich mir noch eine Karte für Bremen und seitdem lassen sie mich nicht mehr los. Dieses Jahr geht es zu 3 Konzerten. Freu mich schon sehr auf Berlin und wünsche allen viel Spaß in Stuttgart.

  12. Ups, lese gerade, dass ich der erste Eintrag bin, aber in Stuttgart nicht so dolles Wetter sein soll.
    Trotzdem einen wunderbaren Abend, der noch lange in Erinnerung bleibt. Eben warm anziehen heißt die Devise.

    See you

  13. Einen wunderbaren Abend in Stuttgart bei hoffentlich genau so schönem Wetter wie hier im Ruhrgebiet wünsche ich allen Devotees.

    Bis bald in Düsseldorf

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner