Halle statt Stadion

Dave Gahan live. (Foto: Uwe Grund)Eigentlich wollten Depeche Mode am Donnerstagabend im Maksimir Stadium von Zagreb spielen. Doch technische Probleme zwangen die Band, das Konzert in die Arena der kroatischen Hauptstadt zu verlegen. Somit treten Depeche Mode zur Abwechslung in einer Halle auf. Wir haben für Euch Infos, Setlist und Bilder zum Konzert.

Du bist beim Konzert gewesen?: Dann schreibe doch einen Konzertbericht oder schicke uns Deine Fotos für unsere Bildergalerie an tour@depechemode.de

Bilder

Zagreb-Stream

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Black Celebration
06. Policy Of Truth
07. Should Be Higher
08. Barrel Of A Gun
09. Higher Love (Martin)
10. When The Body Speaks (Martin)
11. Heaven
12. Soothe My Soul
13. A Pain That I’m Used To
14. A Question Of Time
15. Secret To The End
16. Enjoy The Silence
17. Personal Jesus
18. Goodbye
— Zugaben —
19. Home (Martin)
20. Halo
21. Just Can’t Get Enough
22. I Feel You
23. Never Let Me Down Again

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

51
Kommentare

  1. Dirk
    51
    25.5.2013 - 17:02 Uhr

    @Daft

    Öde Piano-Versionen? Für mich sind diese Versionen einer der Highlights jedes Konzertes! Martin haut mich mit seiner Stimme und der Gänsehautatmospähre jedes Mal wieder vom Hocker. Von mir aus könnten sie noch mehr solcher reduzierten Songarrangements bringen. Immer nur die Plattenversion ist doch langweilig. Mir gefällt schon die Only when I lose myself mit dem vollen Sound nicht so gut wie damals so schön zerbrechlich nur mit Piano-Begleitung.

1 4 5 6