musicvideoawards_160In zwei Kategorien waren Depeche Mode bei den diesjährigen UK Music Video Awards nominiert. Und zweimal ging der Preis an andere Künstler. In der Kategorie „Bestes Rockvideo“ gewannen Coldplay mit „Strawberry Swing“. Den Award für das Video mit den besten visiuellen Effekten nahm Glasvegas für „Flowers And Football Tops“ mit nach Hause. Großbritannien bleibt damit kein gutes Pflaster für die Band.

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

43
Kommentare

  1. Violator
    43
    20.10.2009 - 17:57 Uhr

    „Ind der Bravo erwähnt werden..“ Gottohgott, es ist ja so wichtig als fast 50ig jährige in der Bravo erwähnt zu werden! Und wenn doch, dann nicht wegen der verkorksten Tour oder dem Schlafwagenalbum!

  2. ffm20zaheri@yahoo.de
    42
    18.10.2009 - 11:19 Uhr

    hi danielo ja du hast recht DEPECHE MODE werden in der bravo noch erwähnt , habe zufällig vor ein paar wochen gesehen dass es diese sticker die es früher gab mit den bands drauf immer noch gibt und überraschenderweise gab es auch ein kleines sticker von depeche mode was witzig war sie neben monrose, linkin park, queensberry und den ganzen teeniebands zu sehen :-)

  3. Danielo
    41
    18.10.2009 - 3:12 Uhr

    Daniela,

    Daves Nahtoderfahrung hatte sicher was Ausschweifiges, das in Deiner Lebenserfahrung möglicherweise fehlt.

    Offenbar hast Du auch noch keine der Biographie-Bücher über die Bands gelesen, dann müßtest Du weniger wilde Vermutungen anstellen.

    Ich denke schon, dass DM hin und wieder noch in der Bravo erwähnt werden.. neues Album und Tour und so.

1 3 4 5