Home >
- Anzeige -

Depeche Mode gehen bei UK Music Video Awards leer aus

musicvideoawards_160In zwei Kategorien waren Depeche Mode bei den diesjährigen UK Music Video Awards nominiert. Und zweimal ging der Preis an andere Künstler. In der Kategorie „Bestes Rockvideo“ gewannen Coldplay mit „Strawberry Swing“. Den Award für das Video mit den besten visiuellen Effekten nahm Glasvegas für „Flowers And Football Tops“ mit nach Hause. Großbritannien bleibt damit kein gutes Pflaster für die Band.

Depeche Mode zweimal bei UK Music Video Awards 2009 nominiert

musicvideoawards_160Depeche Mode sind bei den diesjährigen UK Music Awards nominiert. Das Video zu „Wrong“ tritt in den Kategorien „Bestes Rockvideo“ und „Beste visuelle Videoeffekte“ gegen Bands wie Coldplay, Oasis und Glasvegas an. Die Preise werden am 13. Oktober in London verliehen.

Thermostatic – Melden sich mit "Humanizer" zurück!

thermostatic-humanizerDrei Jahre nach dem Erscheinen des erfolgreichen Debütalbums „Joy Toy“ im Jahre 2005 melden sich die schwedischen Minimal-Synthpopper von Thermostatic mit ihrem brandneuen Album „Humanizer“ zurück. Beim neuen Album klingen die Sounds noch intensiver, atmosphärischer und voluminöser. Aber natürlich nehmen die guten alten Commodore C 64 Klangmöglichkeiten noch immer einen bedeutsamen Part ein.

Ashbury Heights – "Morningstar In A Black Car"

Ashbury Heights – „Morningstar In A Black Car“ Auch mit ihrem zweiten Release präsentieren die Ashbury Heights wieder Electro-Pop erster Klasse! Zugreifen und glücklich sein !!! Zur Album-Rezension…

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner