Home > News > Zweites Kanada-Konzert in Montreal
- Anzeige -

14.000 Zuschauer

Zweites Kanada-Konzert in Montreal

Depeche Mode live (Foto: Uwe Grund)Am Dienstagabend traten Depeche Mode zum zweiten Mal in Kanada auf. Im Bell Centre von Montreal sang Martin Gore vor 14.000 Fans in seinem Block erneut The Child Inside. Die ganze Setlist erfahrt ihr bei uns.

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Black Celebration
06. Policy Of Truth
07. Should Be Higher
08. Barrel Of A Gun
09. The Child Inside (Martin)
10. But Not Tonight (Martin)
11. Heaven
12. Soothe My Soul
13. Pain That I’m Used To
14. A Question Of Time
15. Enjoy The Silence
16. Personal Jesus
— Zugabe —
17. Home (Martin)
18. Halo
19. Just Can’t Get Enough
20. I Feel You
21. Never Let Me Down Again

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

43 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @Erik Komm.7

    Danke für deinen Kommentar! Komischerweise geht auf so was dann keiner der Nörgler ein!

    @Angel, Komm 12
    Bin genau deiner Meinung! Gut ich hab mit den Konzerten in HH und D II die Standard- und die abgeänderte Setlist miterlebt. Mir wäre es aber auch schnuppe gewesen, wenn beide völlig gleich gewesen wären!
    Ich genieße einfach, meine Lieblingsband live zu erleben!

  2. "lahme Amis"?

    Liebe Leute,
    bleibt mal locker wegen der „lahmen Amis“. Lest mal die am. und kanad. Zeitungskritiken im Netz – die sind durchweg enthusiastisch! Und unser aller Dave bekommt regelmäßig die Heilsbringerkrone aufgesetzt. :)

  3. @ SOFAD

    Laut Wiki ne Kapazität von 21242 bei Konzerten. Is aber auch ziemlich egal,weil so oder so war es wohl definitiv bei weitem nicht ausverkauft. Ne völlig überflüssig lange US-Tour.

  4. Angel

    Wer die Musik und die Band mag dem wird es nie langweilig ..auch nicht bei gleichen Setlisten und da ist die Luft auch nicht raus LG

  5. @ florian: dies ist hier kein chatroom und benutz doch bitte wenigstens nach jedem wort die leertaste! es liest sich einfach besser! danke!
    und du weißt also sicher, daß dream on und wrong zur hallentour in die setlist kommen??? wer hat dir denn das geflüstert? der weihnachtsmann oder der osterhase??? ;-)

    @ sofad: volle zustimmung meinerseits. ich war bzw. bin bei den us-konzerten nicht dabei, daher halte ich mich mit meiner meinung zurück.

    lg karpfen

  6. @ 6 Pain - Kapazität

    Full Capacity – 15,000 seats
    While the Centre Bell can seat over 21,000 fans for an NHL hockey game or a sports event full capacity for a major concert is approximately 15,000 seats.

    Im Übrigen wundere ich mich warum sich Leute über ein Set beschweren von einem Konzert, bei dem sie nicht anwesend waren??? Ärgert Euch wenn es ggf bei euren Hallenkonzerten im Herbst/Winter (ganz) das gleiche ist.

  7. @ Kommentar 6....

    ….aus deinem Beitrag werd ich nicht schlau….vielleicht vor dem Schreiben mal sammeln!

  8. Laut Montreal Gazette waren sogar wohl nur 12400 Zuschauer im Bell Centre,da passen bei Konzerten eigentlich über 20000 Zuschauer rein. Warum tun sich DM so ne lange USA/Kanada Tournee an? Nicht grade viele Zuschauer,wohl sehr bescheidene Stimmung der langweiligen Amis,aber sechs Wochen touren. Super Planung!!!

  9. Komischer weise hat sich 1993 keiner beschwert, als die jungs die komplette devotional-tour mit der selben setlist spielten.. ;)
    Ich finde auch diese setlist seeehr gut. Warum denn unbedingt was ändern?!

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

  10. Konzert

    Auf welche Welle schwimmst Du denn???lieber Karpfen.Die Kiste werd ganz locker in USA runtergespielt mit den Lieblingslied der Amis (But not tonight)der Knaller schlecht hin,hör ich besonders jeden abend an.90% werd es die gleiche Kiste werden,wie im Stadion,Martin singt 2andere Lieder und sonst werden2-3Lieder ausgetauscht,zuabwechslung für die Jungs.Dream on+Wrong kommen rein..Das würde keine Überraschung sein ,ist eher,das aus der letzten CD nichts gespielt wurden ist werd.Black C….+just cant get enough und Question of Time sollen sie mal rausnehmen,ist der Bass zu stumpf.

  11. Hallentour

    Ich freue mich trotzdem auf Erfurt. Außerdem ist jedes Konzert anders.

  12. ich sag mal, abwarten und tee trinken! und sich von den miesmachern hier nicht die laune verderben lassen!

    lg karpfen

  13. so….ich glaube das der Herr Galan die anderen Texte vergessen hat, ich warte erstmal die Setlist in Europa ab und überlege dann ob es für mich noch weitere Konzerte gibt, Nizza,Berlin,Paris und Hamburg sind ja eigentlich genug.
    Bisschen kreativer darf es schon noch zugehen.
    BEI LIVEKONZERTEN, sieht alles sehr einstudiert aus wenn ich die Konzerte vergleiche, auch die Bewegungen etc. die Künstlichen Blickkontakte der Bandmitglieder etc.

  14. Och.

    Wird ja wirklich langsam langweilig. Wer hier glaubt, die ändern dann in Deutschland etwas, liegt wohl völlig daneben. Die Luft ist raus, Leute!!!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner