Home > News > Depeche Mode spielen Stripped in Madrid
- Anzeige -

Zweites Konzert in spanischer Hauptstadt

Depeche Mode spielen Stripped in Madrid

Dave Gahan in Aktion (Archivfoto: Uwe Grund)Depeche Mode standen am Samstagabend das zweite Mal auf der Bühne des Palacio de Deportes. Nachdem die Band am Freitag die Standard-Setlist gespielt hat, waren wir gespannt, welche Songs für die zweite Show in Madrid ausgetauscht werden. Hier ist die Setlist!

Martin Gore ist ja immer für eine Überraschung gut. In Oberhausen verblüffte er die Konzertbesucher mit der Livepremiere von Slow. Das aktuelle Album Delta Machine bieten aber noch andere Songs, die live gespielt werden wollen. Alle voran das bei Fans besonders beliebte Broken.

Auch für das zweites Madrid-Konzert hatten sich Dave, Martin und Fletch etwas Besonders überlegt. Zum ersten auf dieser Tour wurde Stripped live gespielt. Außerdem kehrte In Your Room in die Setlist zurück. Zusammen mit Judas, Walking In My Shoes und I Feel You wurden damit vier Songs vom Album „Songs of Faith and Devotion“ gespielt.

Stripped in Madrid

Depeche. Mode Madrid 2014

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Stripped
06. Should Be Higher
07. In Your Room
08. The Child Inside (Martin)
09. Judas (Martin)
10. Heaven
11. Behind The Wheel
12. A Pain That I’m Used To
13. A Question Of Time
14. Enjoy The Silence
15. Personal Jesus

— Zugabe —

16. Home (Martin)
17. Halo
18. Just Can’t Get Enough
19. I Feel You
20. Never Let Me Down Again

[snippet id=“tour-deutschland“]

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

85 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Strippend in Madrid

    Neid!! Die Jungs könnten eine Best of Tour machen bei soviel tollen Songs. Als DM Fan der ersten Stunde gehts mir dabei wie wahrscheinlich vielen: ich bin überzeugt, dass auch neue Alben wie das Aktuelle, das bei mehrmaligem Hören positive Erinnerungen weckt, bestimmt den ersehnten alten Sound und die Stimmung auslösen könnten, wenn die Jungs sich endlich mit Alan Wilder wiedervereinen könnten. Der Remix von Alan von In Chains beweist das mega eindrucksvoll!!

  2. hallo.wollt fragen ob es fotos oder video gibt wo man die erste reihe sieht vom publikum vom 17.01.2014 in madrid?

    danke gruss

  3. ach komm schon, Herr Tripple, die Black/Raspberry passen doch super zu brünettem Haar ;-)

  4. Was soll ich machen liebes Frl., ich bin halt Opfer meiner Zwangshandlungen. Ich zähle auch täglich die hier eingetippten Buchstaben in den Kommentaren und glaube damit nicht der Einzige zu sein, oder um es mal umgangssprachlich auszudrücken, der Einzigste ;-)

  5. @ Thomas: Danke, dass Du mir grad ein Topic lieferst. :-). -> Das wird auch mein 4. Konzert – mit oder ohne Stripped.

    @ XXX: Wusste ich doch, dass Du nachzählst. ;-) Wenn Dir das zuviel wird, die Schnürsenkel durch die dann doch 52 Löcher einzufädeln: Zum Aufpimpen gibt es Jibbitze (was das Herz begehrt -> Hello Kitty, Totenköpfe, Strass …). Gut, das musst Du jetzt googeln und könntest bei denen zugleich grad Dein Profil verfeinern. :-))
    Ja, ja, Delta Machine-Oil.

  6. Stripped :-)

    Wenn die Chance auf Stripped besteht (ist ja nur der beste Song aller Zeiten!), dann eben doch noch zum vierten Konzert nach Mannheim.
    Stripped, Stripped, Stripped ….

  7. Prima Frl. Ga(ha)ndalf, durch das pure anklicken Deines Links werden mich diese Schuhe wohl durch Google Analytics oder Google Remarketing bis ans Ende meiner Tage verfolgen. Außerdem sind das 26 Loch „Docs“ ;-) Wir können es drehen und wenden wie wir wollen, dann war es eben kein Patchouli sondern Maschinenöl. Es bleibt dabei ich bin ein harter “Elektro“, auch mit diesen Schuhen…

  8. @ 1S

    Damit hast Du den Preis des besten Beitrags für heute verdient gewonnen. Ich lieg am Boden, großartig :-)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner