Einziges Deutschlandkonzert

Vorverkauf für Dave Gahan & Soulsavers in Berlin

Jetzt Tickets sichern

Weltweit geben die Musiker nur sechs Konzerte. Entsprechend groß war der Andrang auf die begehrten Karten. Viele Fans gingen leider leer aus.

Service
Begleitpersonen-Börse in unserem Forum
Auf zum Konzert: Mitfahrzentrale

Personalisierte Tickets

Die Tickets werden nur personalisiert ausgegeben. Je Käufer können maximal zwei Tickets erworben werden. Die Eintrittskarten werden mit Vor- und Nachnamen bedruckt und beim Einlass die Ausweise kontrolliert, sodass Käufer und dessen Begleitperson gemeinsam durch die Kontrollen gehen müssen. Wie Eventim weiter mitteilt, sind die personalisierten Tickets nicht übertragbar und gelten ausschließlich für den namentlich aufgedruckten Käufer und dessen Begleitung. Ein Weiterverkauf sei ausdrücklich untersagt.

Dave Gahan & Soulsavers live

19.10.2015 Los Angeles, The Theatre at Ace Hotel
22.10.2015 New York, Town Hall
26.10.2015 London, Shepherds Bush Empire (Tickets)
30.10.2015 Berlin, Tempodrom (Tickets)
02.11.2015 Paris, La Cigale (Tickets)
04.11.2015 Mailand, Fabrique (Tickets)

[snippet id=“39614″]

Letzte Aktualisierung: 20.9.2015 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

149
Kommentare

  1. exciter4
    18.9.2015 - 9:19 Uhr
    10

    auch dabei , ole :-)

  2. rossasocke
    18.9.2015 - 9:19 Uhr
    9

    Reif für den Notarzt

    Mein Kreislauf spielt grade total verrückt!
    Punkt 10:00 ein Ticket ergattert. Und siehe da: jetzt sind schon keine mehr verfügbar.
    Ich brauch´n Schnaps. Herrje is det scheen.

  3. Black Devotee
    18.9.2015 - 9:16 Uhr
    8

    Yes !!!!

    Berlin wir kommen. 2 Tickets Punkt 10:00 Uhr bekommen.

  4. Christian
    18.9.2015 - 9:13 Uhr
    7

    2 Karten bekommen. Was für eine Aufregung.
    Nach 4 Minuten Konzert ausverkauft !!
    Also bis zum 30.0.10.2015 im Tempodrom mit denen die es auch geschafft haben…

    • tedshannon
      18.9.2015 - 9:18 Uhr
      7.1

      Nothing

      Hallo liebe Gemeinde,

      ich frage mich gerade was die Verarschung hier soll? Die Einträge derer, die sich sich „achsomega“-freuen Tickets bekommen zu haben schreiben hier um 09…Uhr Hää? Wie geht das denn??? Der VVK sollte doch erst um 10 Uhr beginnen – oder habe ich da irgendetwas nicht mitbekommen?

      Jetzt muss ich mich schon wieder um einen Plaltz auf der G-Liste bemühen…
      LG aus Hamburg an Alle die auch kein Glück hatten.

    • rossasocke
      18.9.2015 - 10:22 Uhr
      7.2

      @7.1
      Das liegt nicht daran, dass wir vorher „drin“ waren, sondern daran, dass hier die Seite noch auf Winterzeit läuft. Du hast bestimmt auch nicht schon vor einer Stunde gepostet.

    • Jens
      18.9.2015 - 10:23 Uhr
      7.3

      Scheinbar is auf depechemode.de, die Uhr schon auf Winterzeit umgestellt ;-)
      Der VVK is pünktlich um 10 Uhr gestartet und ich hab auch 2 Karten ergattert.

  5. Bowie1976
    18.9.2015 - 9:13 Uhr
    6

    Hab mein Ticket genau um 10.00h gewählt und um 10.05h Kauf abgeschlossen.
    10.06h waren bereits keine Tickets mehr verfügbar !!! Heavy !!!

  6. violator28
    18.9.2015 - 9:08 Uhr
    5

    2 Karten ohne Probleme gerade gekauft….

  7. Olli der Oelbaumpflanzer
    18.9.2015 - 9:08 Uhr
    4

    hab Sie :)))))))

  8. 101recoil
    18.9.2015 - 9:06 Uhr
    3

    wow was für ein Preis, 62 euro :-(

  9. bong68
    18.9.2015 - 9:05 Uhr
    2

    keine tickets

    War ja klar…..irgendwie schon alles weg!!!
    Der Beschiss geht weiter,,,,

    • deltalilian
      21.9.2015 - 9:58 Uhr
      2.1

      Ich hab meine Karten erst um 10:50 Uhr gekauft.
      Ja die Tickets waren bereits um 10:05 nicht mehr verfügbar. Erst hatte ich Punkt 10:00 Uhr zwei Tickets drin zu lange mit der Bezahlung gewartet und nach 5 min aus dem Server geflogen. Tickets waren weg. Ich habe
      trotzdem wie eine Verrückte auf der App rumgedrückt und bin nach tausend „Ihre Tickets konnten nicht in den Warenkorb gelegt werden“
      einmal durchgekommen und sofort bezahlt.

      Das war ein Kampf! :D
      Ich freue mich soooo sehr!

  10. ultra
    18.9.2015 - 9:05 Uhr
    1

    yeeeeeeeeeeeeessssssssssss….
    hab eins :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))

    • Bowie1976
      18.9.2015 - 9:08 Uhr
      1.1

      Icke och ! Jawoll !!!

1 2 3 6