Home > News > Vorverkauf für Dave Gahan & Soulsavers in Berlin
- Anzeige -

Einziges Deutschlandkonzert

Vorverkauf für Dave Gahan & Soulsavers in Berlin

Am 30. Oktober 2015 geben Dave Gahan und die Soulsavers im Berliner Tempodrom ihr einziges Deutschland-Konzert zur Promotion ihres neuen Albums „Angels & Ghosts“ (Amazon). Der Vorverkauf am Freitagmorgen war in wenigen Minuten beendet.

Jetzt Tickets sichern

Weltweit geben die Musiker nur sechs Konzerte. Entsprechend groß war der Andrang auf die begehrten Karten. Viele Fans gingen leider leer aus.

Service
Begleitpersonen-Börse in unserem Forum
Auf zum Konzert: Mitfahrzentrale

Personalisierte Tickets

Die Tickets werden nur personalisiert ausgegeben. Je Käufer können maximal zwei Tickets erworben werden. Die Eintrittskarten werden mit Vor- und Nachnamen bedruckt und beim Einlass die Ausweise kontrolliert, sodass Käufer und dessen Begleitperson gemeinsam durch die Kontrollen gehen müssen. Wie Eventim weiter mitteilt, sind die personalisierten Tickets nicht übertragbar und gelten ausschließlich für den namentlich aufgedruckten Käufer und dessen Begleitung. Ein Weiterverkauf sei ausdrücklich untersagt.

Dave Gahan & Soulsavers live

19.10.2015 Los Angeles, The Theatre at Ace Hotel
22.10.2015 New York, Town Hall
26.10.2015 London, Shepherds Bush Empire (Tickets)
30.10.2015 Berlin, Tempodrom (Tickets)
02.11.2015 Paris, La Cigale (Tickets)
04.11.2015 Mailand, Fabrique (Tickets)

[snippet id=“39614″]

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

149 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Raik

    Guten Morgen,

    es gibt eben noch Tickets für Berlin Dave Gahan & Soulsavers.
    Stehplätze und Sitzplätze, eben 2 Tickets ohne Stress kaufen können.

    Liebe Grüße aus Dresden
    Viel Glück

  2. “ Hallo.ich muss das mal los werden,schade das die Tickets in 5 Minuten ausverkauft waren in Berlin.Ich hab mich schon Stunden vorher ans Tablett gesetzt,und um Punkt 10 wollte ich zwei Karten in den Einkaufswagen legen und es wurde einfach nicht angenommen.Ich hab es immer wieder probiert,bis es hieß,nicht mehr verfügbar ! Ich bin echt endtäuscht,ich hätte mich sehr gefreut.Mit freundlichen Grüßen “

    Ein Fan Report bei Eventim zum Soulsavers Konzert , das noch nicht einmal statt fand . Bewertung fürs Konzert 1 Stern !
    Oooooweiaaaaah :-)
    Über die Stunden vorher am Tablet hab ich mich köstlich amüsiert .

  3. Große Vorfreude!!!

    Ich bin derzeit so happy zwei Karten für das Berlin Konzert ergattert zu haben! War ja auch ein gedrücke auf dem Handy wert und es hat funktioniert. Wobei ich zwischenzeitlich verrückt wurde, habe ich doch alle Hoffnung gesammelt und es hat funktioniert. Siehe da – 2 Karten für das Berlin Konzert!

    Einige Kommentare kann ich nicht verstehen!

    Wir sollten uns doch alle riesig freuen, dass Dave Gahan musikalisch aktive ist und das noch in so einem schönen Projekt wie mit dem Soulsavers.

    Der Song „All of this and nothing“ ist einzigartig, sowie kraftvoll und unglaublich atmosphärisch!
    In meinem Umfeld (keine Depeche Mode Anhänger) kommt der Song super an! Viele loben das dazugehörige Musikvideo!! „Endlich mal ein Künstler der die aktuelle Geschehnisse auf Erden (Klimawandel, Politik, ect) anspricht und darauf aufmerksam macht.“
    Wobei das ja auch andere Musiker darstellen.
    Trotzdem Super!!!

    Ich freue mich auf eine gigantische atmosphärische Show. Dave durch seinen Gesang überzeugend und Top Fit!!!

    Auch allen die dabei sein können!!!!

    Viel Spaß und gibt euer bestes für einen unvergesslichen Abend!!!

    Dave Gahan & Soulsavers – One Night In Berlin!!!

    • Wo es nur geht höre ich „The Light The Dead See“ und den neuen Song und ich genieße Dave’s Stimme. Ich freu mich riesig dabei zu sein, zumal in so einer „kleinen“ Location. Das wird Hammer werden.

    • Oh ja es wird so geil. Habe heute meine Karten bekommen und jetzt glaube ich es wirklich. Freue mich auf London & Berlin.

  4. Hab null Bock auf diese langweilige Musikshow. Aber als Fan muss man ja dabei sein….Würg…?. Tickets habe ich ohne Probleme erhascht…

    • Das Fan-da-sein ist schon nicht einfach, die ein oder andere Hürde muss man schon mitnehmen. Sei ein richtiger Mann, sei ein richtiger Fan. Das schaffst Du,
      Du bist doch ein richtiger Fan, oder ??? :-)

    • uiiijjj, da ist ja schon der erste enttäuschte … hätt gar nicht gedacht, daß es so schnell geht … *hihihi*

      lg karpfen

    • ich habe auch schon 2 Konzerte von Depeche Mode vorzeitig verlassen,
      wenn einem danach ist…aber von vorne rein sagen „Kein Bock“….damit beleidigst Du den Künstler.

      Fan, was für ein Wort…… Stalker so würde ich die Leute hier beschreiben die sich so wie Frank verhalten.
      wenn Du kein Bock hast, bleib einfach fern…und guck Dir zuhause Depeche Mode, trink ein Bier und gut.

    • leg dich einfach aufs Klo,wenn es anfängt…Wecker stellen nicht vergessen….

    • @ Frank
      ..manche Fans wie Du können einem wirklich Angst machen.

  5. So, gerade die Karten bekommen, fein per Nachnahme….
    steht auf beiden Karten mein Name drauf.

    Ich freue mich

    der Oelbaumpflanzer

    • Cool. Ich freue mich für Dich. Wirklich. Ich gehöre leider nicht zu den Glücklichen, naja vielleicht ein nächstes Mal. Danach möchten wir hier aber alle eine ausführliche Berichterstattung präsentiert bekommen.

  6. Eigentlich egal

    Soulsavers sind mir völlig egal – unabhängig davon wer da singt.
    Nur werden die richtigen Soulsaver-Fans, die nix mit Dave bzw. DM zutun haben, voll abkotzen. Denn die Devotees waren ja wieder mal schneller und keine Tickets mehr da.

    • Das heißt ja auch Dave Gahan & Soulsavers und nicht umgedreht. ;-)

    • es war lange genug vorher bekannt, braucht sich also keiner zu beschweren …

      lg karpfen

    • Wird Zeit, dass endlich Alan Wilder zurückkehrt. Ohne den taugen Soulsavers nix. Und überhaupt …

    • ja die devotees sind echt ne seuche, wa!? ^^

  7. So ne Sch…
    im Ausland gewesen, kein Netz gehabt und zack… alle Karten weg…
    erwarte Details von allen die Glück hatten und eine Karte ergattert haben ;)

    • Man ey jetz habe 2 Tics bekommen und kenne nicht mal die Songs von Sulsaweers. Ich hab nicht mal die erste CD.

  8. TV-Tipp: „Jean-Michel Jarre – A Journey Into Sound“

    Arte zeigt mit einem Film von Birgit Herdlitschke die erste TV-Dokumentation über Jean-Michel Jarre. Sie begleitet den 66-Jährigen bei den Aufnahmen zu seinem neuen Album, mit dem er sich einen Traum erfüllt: Er ist um die Welt gereist und hat mit Legenden der elektronischen Musik Songs eingespielt – unter anderem mit Vince Clarke, Moby, Little Boots und Gesaffelstein. Diese Begegnungen bilden das Rückgrat des Films.

    Hier in der Mediathek http://www.arte.tv/guide/de/056764-000/jean-michel-jarre

    • Auf Vince Clarke war ich auch gespannt, die Szene mit Vince kam dann kurz vor Schluß und hat keine 10 Sekunden gedauert. Schade, aber der Film war natürlich trotzdem sehr interessant. Dass Jean Michel Jarre ein musikalisches Genie ist, steht sowieso außer Frage. Hat beides jetzt nix mit Soulsavers zu tun….

    • # little treasure

      Ganz genau das wollte ich auch gerade sagen. Hatte auch bis zum Schluß auf Vince gewartet. Mit Gary Numan müssen es einige Minuten sein.

      Na ja, die Doku war trotzdem sehenswert. Und immerhin ist Vince derjenige, der auf E-Project als einziger 2 Titel mit JMJ einspielt.

      Schade, daß Boris Blank von Yello nicht dabei war, wie wohl mal geplant http://bit.ly/1OIqSOX.

  9. Gut haben nur so wenige Karten bekommen. Ist schliesslich keine DM-Show. Alle welche hoffen, dass Gahan DM-Songs spielt sollen zuhause bleiben.

  10. An die, die immer über Eventim meckern:
    Ich freu mich schon auf die nächste DM-Tour, wenn wir dann bei Ticketmaster „VIP“ oder „Platin-Tickets“ mit nachfragegerechter,
    dynamischer Preisgestaltung kaufen können, um FOS zu sein….

  11. Würg

    Schade Schade Schade. Und ich muss sagen, die letzte Soulsavers CD ist um Längen besser als die letzte DM CD. Ich wäre sooooo gerne dabei gewesen…

    • LasseHH: „Schade Schade Schade. Und ich muss sagen, die letzte Soulsavers CD ist um Längen besser als die letzte DM CD“

      Nee.. Lasse… muss heissen:

      Schade Schade Schade. Und ich muss sagen, die letzte Soulsavers CD ist genau so geil wie die letzte DM CD.

  12. Bin über einen Eventim Angestellten zu Tickets gekommen. Kenne Soulsavers überhaupt nicht. Hoffe das wird was. Nicht dass ich da vergebens hinfahre und die Halle bereits nach 5 Minuten wieder verlasse. Die bisher angehörten Songs früherer Alben sind ja wirklich gar nicht mein Ding…

    • Oh

      Und ich dachte Märchenstunde ist immer Sonntag Mittag auf dem Kinderkanal.

    • ….kommt auch schon Samstag 14.00 Uhr…im Lieberberg TV!

    • Ja stimmt! Habe mit Dave eben gesprochen, er wird definitiv nichts aus dem DM-Repertoire singen.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner