Home > News > VCMG: Spock EP in den Online-Stores
- Anzeige -

VCMG: Spock EP in den Online-Stores

VCMG - EP1: SpockNach ihrer Premiere bei Beatport ist Spock, die erste EP von Vince Clarke und Martin Gore (VCMG), ab sofort auch in den Online-Stores wie Amazon oder iTunes erhältlich.

Wer auf die Vinyl-Version warten möchte, muss sich allerdings noch bis zum 19. Dezember gedulden.

Das Album mit Tracks im Stile von Minimal-Techno soll im Frühjahr erscheinen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner