Home / Depeche Mode News / VCMG: Spock EP in den Online-Stores

VCMG: Spock EP in den Online-Stores

VCMG - EP1: SpockNach ihrer Premiere bei Beatport ist Spock, die erste EP von Vince Clarke und Martin Gore (VCMG), ab sofort auch in den Online-Stores wie Amazon oder iTunes erhältlich.

Wer auf die Vinyl-Version warten möchte, muss sich allerdings noch bis zum 19. Dezember gedulden.

Das Album mit Tracks im Stile von Minimal-Techno soll im Frühjahr erscheinen.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

DQo8ZGl2IGNsYXNzPSJzcC1hZC0tY29udGVudGFkX19mb290ZXIiPg0KCTxpbnMgY2xhc3M9ImFkc2J5Z29vZ2xlIg0KCSAgICAgCXN0eWxlPSJkaXNwbGF5OmJsb2NrOyB0ZXh0LWFsaWduOmNlbnRlcjsiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1sYXlvdXQ9ImluLWFydGljbGUiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1mb3JtYXQ9ImZsdWlkIg0KCSAgICAgCWRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItODU2MTgxNDYxMjcwOTgxNCINCgkgICAgIAlkYXRhLWFkLXNsb3Q9IjM5Njc5MTI5MDAiPjwvaW5zPg0KCQk8c2NyaXB0Pg0KCSAgICAgCShhZHNieWdvb2dsZSA9IHdpbmRvdy5hZHNieWdvb2dsZSB8fCBbXSkucHVzaCh7fSk7DQoJCTwvc2NyaXB0Pg0KPC9kaXY+DQo=

16 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. nicht farbig

    @Der Bundeskanzler
    soooooooooooooorry! Ich habe wohl zu lange mit meinen Comunicator rumgemacht und kann keine Tastatur mehr bedienen. Also: Das Vinyl ist schwarz, wie ein schwarzes Loch. Aber vielleicht hast Du auf dem Saturn einen kleinen „farbigen“ Schatz gefunden …

    Grüße nach Köln!
    der Fummel-Kirk

  2. @ Mr. Kirk (13)

    Bin gerade etwas verwirrt, Guuude – im Betreff schreibst Du:
    „NICHT FARBIG“!

    Und dadrunter im Text: „NEGATIV, ES IST FARBIGES VINYL“!

    Ich kann scheinbar jetzt nur mal tippen, oder vorzeitig die Vinyl auspacken und selber nachschauen (habe sie heute im Saturn in Köln für 6,99 waren es, meine ich, gekauft)!
    Aber ich will sie noch ungeöffnet/verschweißt lassen!

    Also, zu meinem Tipp (Dich verstanden zu haben): Du meinst

    „SIE IST IN FARBIGEM VINYL“

    – sehe ich, und vielleicht auch der „Sven aus der 1ten Reihe“ das jetzt richtig?

    Wenn ja und Du sie in den Händen gehabt hast, welche Farbe hätte sie denn dann?

    Also, wenn Du jetzt GELB oder so zurück schreibst, dann kann man wohl grundsätzlich weitere Missverständnisse, wie IST FARBIG oder IST NICHT FARBIG ausschließen! *grinserchen*

    Schwarz ist ja auch ne Farbe – ABER DIE ZÄHLEN WIR JETZT MAL NICHT ALS FARBE – demnach alles außer SCHWARZ! *jojojojo*

    Jetzt pinnisch ma gespannt!

    LG!

    PS: Ist der Cover-Look wieder vom Beton? Ehm, ANTON meine ich?! Weil, gefällt mir geil irgendwie – mal wieder schön künstlerisch, aber das Cover kommt inkl. Pladdä in den Schrank, bzw. auffn Teller und nicht an die Wand!

  3. nicht farbig

    @Sven aus der 1ten Reihe: halte gerade das Viynl in den Händen. Negativ, es ist farbiges Vinyl.
    Muss noch ein bisschen arbeiten, dann leg ich es auf …

    Lebt lang und in Frieden!

  4. @erik
    viel gab es ja auch noch nicht zu hören und wenn dir alle gefallen würden, meinst dann wäre es ein erfolg? 8)

    zum glück sind die geschmäcker verschieden…sonst würden ja alle frauen auf mich stehen ;)

  5. @Ga(ha)ndalf
    Also, – wie soll ich das sagen? – Gwen Stefani passt nicht – überhaupt nicht – in meine Geschmacksrichtung; milde ausgedrückt! ;-)

Kommentare sind geschlossen.