Ältere Meldungen

Video zu „TOS 2020“ mit Martin Gore veröffentlicht

Wayne Hussey hat ein Video zum Remake des Mission-Klassikers „Tower of Strength“ veröffentlicht. Kurz zu hören (und zu sehen) ist darin auch Martin Gore, der wie zahlreiche andere Künstler das Charity-Projekt unterstützt.

Weitere Infos

Depeche Mode live in Berlin

Ab 21 Uhr hier gemeinsam gucken: SPiRiTS in the Forest – die Berliner Konzerte

Zwei Jahre liegen die beiden Abschlusskonzerte in der Berliner Waldbühne zurück. Am Freitag erscheint endlich die Live-DVD (Amazon). Heute Abend wird der Konzertfilm „SPiRiTs in the Forest“ ab 21 Uhr in voller Länge bei Live-Nation gestreamt. Wir binden den Livestream hier ein und geben euch so die Gelegenheit, den Auftritt gemeinsam mit anderen Fans zu […]

Weitere Infos

Anzeige

Hurts melden sich mit neuer Single „Voices“ zurück

Lange hatten wir nichts mehr gehört von Theo Hutchcraft und Adam Anderson. Doch in dieser Woche meldeten sich Hurts wie aus dem Nichts mit einer neuen Single zurück.

Weitere Infos

Videopremiere: Thomas Azier – Entertainment

Wir starten ins Osterwochenende mit einer exklusiven Videopremiere und freuen uns ganz besonders, dass wir schon wieder neues Material von Thomas Azier präsentieren dürfen.

Weitere Infos

Hier singt Robbie Williams „A little Respect“ von Erasure

Der Coronavirus bestimmt derzeit unser Leben. Robbie Williams hat sich wegen einer möglichen Infektion in Los Angeles in Selbst-Quarantäne begeben. Das hält ihn aber nicht davon, sich um Dinge zu kümmern, die ihm wichtig sind.

Weitere Infos