Home > News > Depeche Mode veröffentlichen zweiten Song aus „Memento Mori“
- Anzeige -

My Cosmos Is Mine

Depeche Mode veröffentlichen zweiten Song aus „Memento Mori“

Überraschend haben Depeche Mode am Donnerstag einen weiteren Song vom kommenden Album „Memento Mori“ veröffentlicht. Völlig unbekannt ist der Song allerdings nicht.

Denn „My Cosmos Is Mine“ gehört zu den beiden Songsnippets die Depeche Mode im Oktober 2022 mit auf die Pressekonferenz in Berlin gebracht haben.

Martin Gore schrieb den dystopischen Song als letztes Stück für Memento Mori.

Depeche Mode : Live
Das neue Buch über die Konzerte von Depeche Mode.
Bei Amazon* bestellen

Die Lyrics von “ My Cosmos Is Mine“

Don’t play with my world
Don’t mess with my mind
Don’t question my spacetime My cosmos is mine

Don’t toy with my heart
Don’t knock down my shrines
Don’t alter my headlines
My cosmos is mine

No war, no war, no war, no war
No more, no more, no more, no more
No fear, no fear, no fear, no fear
Not here, not here, not here, not here
No rain, no clouds
No pain, no shrouds
No final breaths
No senseless deaths

Don’t stare at my soul
I swear it is fine
Its borders are outlined
My cosmos is mine
My cosmos is mine

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

681 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Es war eine wunderbare Erfahrung seit meinem Treffen mit diesem Mann, den Gott gebraucht hat, um mich dazu zu bringen, meine lange verlorene Liebe zu treffen. Doktor Sambola war ein echtes Zeugnis in meinem Leben. Er hat mir geholfen, meinen Ex zurückzubekommen, und außerdem hat er auch zwei meiner Freunde bei anderen Problemen geholfen. Doktor Sambola ist derjenige, der all dies möglich gemacht hat. Ich hätte nicht geglaubt, dass dies möglich ist, bis mir ein Freund von ihm erzählte und mir half, ihn zu kontaktieren. Doktor Sambola ist ein Lichtbringer. Ich möchte, dass Sie ihn kontaktieren, wenn Sie Beziehungsprobleme haben. sambolalovespell@gmail.com
    Whatsapp+233500103260

  2. Sprachlos: krass geiles Album

    Unfassbar, was die Jungs da abliefern.
    I just can’t get enough.
    Freut euch!

  3. My Cosmos is Mine - Murias In Love With Pilar Remix

    …WOW…

    https://www.youtube.com/watch?v=D1O4PKKNy-U

    Schon einige Remixe gehört, aber dieser gefällt mir mit Abstand am besten…..
    (aktuell Dauerschleife……schön auch beim Autofahren und nachdenken)…..

  4. My Cosmos Is Mine

    Sound gefällt mir diesmal sehr gut, aber mit Dave´s älterer Stimme und die Art und Weise, wie er sie benutzt spricht mich einfach nicht an. Sehr schade.

    • Ja…der Gesang ist einfach zu öde für den geilen Sound, macht den ganzen Track kapputt..

    • Gesang

      Mein persönliches Empfinden, was den Gesang betrifft, deckt sich vollends mit meinem Geschmack. Dave singt als Symbiose zu dem Soundkonstrukt. Seine Stimme ist nonchalant weich aber eindringend. Im Gegensatz zu deiner Wahrnehmung (Bruce Wayne) nehme ich seinen Gesang als jung und frisch wahr.

      Die Gesangsart die Dave live oder wie auf Delta Machine präsentiert, gedrückt, gepresst im Elvis-Charakter gefällt mir eher nicht.

      So ist das Aroma für jeden anders.

      Beste Grüße

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner