Home > News > Neue Fan-Videobotschaft an Depeche Mode
- Anzeige -

Neue Fan-Videobotschaft an Depeche Mode

Vor zwei Wochen haben wir Euch Frank aus Dresden vorgestellt. In einem humorigen Video bat er Depeche Mode um die Veröffentlichung einer B-Seiten Compilation. Seine Botschaft hat nicht nur für Diskussionen auf unserer Seite gesorgt, sondern auch weltweit für Aufmerksamkeit. Jetzt ist eine weitere Videobotschaft an Depeche Mode aufgetaucht. Die Verfasser formulieren darin gleich eine ganze Reihe von Wünschen – Here is „an urgent and important message to Depeche Mode“….

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

50 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. World Violation Tour als DVD da warten wir ja seit 20 Jahren drauf!!!
    Das wäre echt das GRÖSSTE Geschenk überhaupt!!!
    BITTE,BITTE,BITTE…

    Aber nicht schon wieder ne Compilation!

  2. Singles! Mensch mensch, war doch gestern gar nicht so spät! ;-)

  3. Ich meinte natürlich die B-Seiten auf den Sigles. ;-)

  4. Warum wollen nur alle ein Best-of-album mit den Singles??? Was unterscheidet uns dann noch von den „Best-of-album-kaufen-und-sich-dann-als-Fan-bezeichen-Leuten“!?!?!? Jeder richtige Fan hat doch die Singles zu Hause und es ist heute wirklich keine Schwierigkeit mehr, sich diese selbst auf einer CD zuammenzustellen!!!

  5. man merkt oft das depeche mode fans nicht ganz dicht sind! da schliess ich mich nicht aus! hahahaha

    schoenes wochenende

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner