Home >
- Anzeige -

The Cure touren 2022 durch Europa

Welche Therapien helfen gegen das Coronavirus? Kommt endlich ein Medikament gegen COVID-19? Diese Fragen können wir leider nicht beantworten, aber eins ist sicher, Ende 2022 werden wir The Cure in ganz Europa zu Gast haben. Robert Smith und Co. gehen nämlich auf große Tour, und sieben Arena-Shows in Deutschland sind auf dem Tourplan.

Neue Biographie würdigt The Cure

Seit 45 Jahren existiert die Kultband The Cure, die auch Vince Clarke bei der Gründung von Depeche Mode inspiriert hatte. Ein Grund dafür, dem Guru der Melancholie – wie Sänger Robert Smith in einem Zeitungsartikel aus meiner Jugendzeit apostrophiert wurde – eine neue Biografie zu widmen.

So80s Volume 10 erscheint im Juni!

Als Blank & Jones anno 2009 in ihren alten 80er Platten kramten und richtig Lust auf die eine oder andere Maxi-Single bekamen, stellten sie fest, dass auf CD bzw. als Download leider nur sehr wenig zur Verfügung stand. Das war der Zeitpunkt an dem die beliebte so80s Sampler-Reihe geboren wurde! Am 10. Juni folgt nun Volume 10.

The Cure live (Foto: Karel Roell via Twitter)

The Cure spielen 45 Songs in der Royal Albert Hall

The Cure haben am Freitagabend in London ihre erstes von zwei Konzerten zugunsten der britischen Kinderkrebshilfe gegeben. In der Royal Albert Hall konnten sich die Besucher über nicht weniger als 45(!) Songs freuen. Sogar eine Livepremiere hatte Robert Smith im Gepäck. Wir haben die Setliste für Euch.

The Cure (Foto: Pressefoto)

The Cure kündigen neues Album und Trilogy-Konzerte an

Gerade haben wir über zwei Konzerte von The Cure in der Royal Albert Hall zugunsten der britischen Kinderkrebshilfe berichtet, da gibt es auch schon die nächsten Nachrichten aus dem Hause Smith zu vermelden. Nach sechs Jahren Pause werden The Cure „in den nächsten Monaten“ ein neues Studioalbum veröffentlichen. Sein Titel: 4:14 Scream.

The Cure (Pressefoto)

The Cure spielen zwei Abende in der Royal Albert Hall

The Cure-Fans aufgepasst: Die Band wird im März gleich an zwei Abenden in der Royal Albert Hall auftreten. Nachdem der Vorverkauf des ersten Termins am 29. März zugunsten der Teenage Cancer Trust alle Erwartungen übertroffen hat, schob die Ban diese Woche einen zweiten Termin für den 28. März nach.

Neues von: Armin van Buuren, so8os Vol. 8, Killing Joke u.a.

Genauso übersichtlich wie der April in Sachen Neuveröffentlichungen beendet wurde, startet auch der Mai. Ab Freitag neu bei Eurem Plattendealer: Blank & Jones present: so8os Vol.8, Armin van Buuren, Killing Joke und Suicide Commando. Viel Spaß beim Lesen! Armin van Buuren Knapp zweieinhalb Jahre nach seinem letzten Soloalbum, veröffentlicht Armin van Buuren diesen Freitag sein fünftes Studioalbum Intense. Der niederländische Produzent und DJ zählt zu den besten Artists im Dance- und Trance-Genre überhaupt. In diesem Jahr wurde Armin zum 5. Mal in Folge zum ‚Besten DJ der Welt‘ gewählt, was seinen Stellenwert erneut unterstreicht. An seinem neuen Album hat Armin insgesamt zwei Jahre gefeilt und jeden Track mit viel Sorgfalt produziert. Für die neuen Songs hat Armin versucht so viele ‚Liveinstrumente‘ wie möglich mit ein zu binden. So wurde unter anderem ein Orchester und die Rockband seines Bruders ins Studio geholt. Das neue Album erscheint gleich in drei Konfigurationen u.a. auch Limited Deluxe Box inkl. vieler Beigaben. Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.Mehr erfahren Video laden YouTube immer entsperren PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iQXJtaW4gVmFuIEJ1dXJlbiAtIEludGVuc2UgKE9mZmljaWFsIE1pbmltaXggSEQpIiB3aWR0aD0iMTA4OCIgaGVpZ2h0PSI2MTIiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvN3RfbEQ1cWpiRzA/ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYWNjZWxlcm9tZXRlcjsgYXV0b3BsYXk7IGNsaXBib2FyZC13cml0ZTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg== so8os Vol. 8 Nach einem Gold Award für über 100.000 verkaufte Einheiten der “so8os” Serie und einer grandiosen Falco Artist Edition, geht die beliebte 80er-Compilation …

Neues von: The Cure, The Klinik, Faderhead, Spetsnaz u.a.

Im März 2013 stehen einige große Veröffentlichungen an. Bevor es aber soweit ist, blicken wir auf den ersten relevanten Freitag des Monats zurück und präsentieren Euch wieder eine Auswahl interessanter Neuerscheinungen aus den unterschiedlichen Genres. Mit dabei sind diese Woche: The Cure, Faderhead, The Klinik, Pankow, Allure, How To Destroy Angels, Spetsnaz, und Dido. Viel Spaß beim Lesen!