Home >
- Anzeige -
Coldplay - Midnight (Giorgio Moroder-Remix)

Produzentenlegende

Stream: Giorgio Moroder remixt Coldplays „Midnight“

Wow! Coldplay haben sich einen Song von Produzentenlegende Giorgio Moroder remixen lassen: Der immerhin schon 73 Jahre alte Erfinder des elektronischen Discosounds hat dem Song „Midnight“ vom kommenden Album „Ghost Stories“ ein neues musikalisches Gewand verpasst. Bei uns könnt ihr den Remix hören.

Coldplay: Magic (Videocapture)

Neues Album im Mai

Coldplay: Videopremiere von Magic

Im Mai erscheint das neuen Coldplay-Album Ghost Stories (Amazon), die Vorabsingle Magic läuft schon seit einigen Wochen auf Heavy Rotation der Radiostationen und endlich hat die Band um Sänger Chris Martin den offiziellen Videoclip vorgestellt.

Coldplay veröffentlichen Midnight

Vorbote auf ein neues Album

Coldplay veröffentlichen neues Video „Midnight“

Überraschend haben Coldplay heute ein neues Video veröffentlicht: „Midnight“ wurde passend zum Musiktitel um Mitternacht veröffentlicht – allerdings nach der Zeit in Ulan Bator, das bekanntlich in der Mongolei liegt. Auch der Song selbst ist für Coldplay-Fans eine Überraschung.

Neues von: Claudia Brücken, Björk, Faderhead u.a.

Der November neigt sich langsam dem Ende zu und die ersten Bands und Künstler stellen ihre obligatorischen ‚Christbaumeditionen‘ vor. Neben ersten Best Of Sammlungen finden sich auch diese Woche wieder neue Alben. Ab heute gibt es Neues von folgenden Künstlern beim Plattendealer: Claudia Brücken, Faderhead, Zedd, Blank & Jones, Björk, Welle:Erdball, Unheilig und Coldplay. Viel Spaß beim Lesen!

Neues von: Example, Coldplay, Simple Minds u.a.

Ab Freitag findet ihr wieder eine Vielzahl neuer Veröffentlichungen von diversen Bands und Musikern in den Stores. Damit ihr den Überblick behaltet, haben wir für euch die interessantesten Releases herausgepickt. Mit dabei sind: Example, Mogwai, Coldplay, Simple Minds, Fatboy Slim, Armin van Buuren, Laibach, Front Line Assembly, Unheilig und Massive Attack! Viel Spaß beim Lesen.

Querbeats – Spezialausgabe

Gleich vier Sampler aus den vergangenen Monaten nehmen wir heute im Rahmen von ‚Querbeats – Spezial‘ unter die Lupe. Dabei bewegen wir uns ausschließlich in den elektronischen Gefilden, irgendwo zwischen Downbeat, Chilout und internationalen Clubhits. Im Fokus des Geschehens stehen „Chilltronica No.3“, „N-Joy abstrait“, „Kontor – TOTC Vol. 53“ und „Kontor TOTC – The Biggest Hits Of The Year“.

Snow Patrol – Fallen Empires

Das diesjährige Coldplay-Album war ja mal so gar nix. Da brauchen wir abgewanderten Fans Ersatz. Wie wäre es da mit der neuen Platte von Snow Patrol? Diese Iren und Schotten haben ja auch schon länger die Angst vorm Stadionrock abgelegt und sind musikalisch in einer ähnlichen Liga unterwegs wie U2 oder erwähnte Enttäuschung. Und siehe da, der Spagat gelingt!

Mylo Xyloto

Coldplay veröffentlichen neues Album Mylo Xyloto

Nach den zwei Vorabsingles Every Teardrop Is a Waterfall und Paradise haben Coldplay am Freitag ihr neues Album Mylo Xyloto veröffentlicht. Coldplay-Fans dürfen sich über vierzehn Songs der britischen Band freuen, darunter auch ein Duett mit Rihanna. Zum Start des neuen Longplayer bietet Amazon die Download-Version für 5 Euro an.

Coldplay

Coldplay kommen nach Deutschland

Am 21. Oktober erscheint das fünfte Studioalbum von Coldplay mit dem Namen Mylo Xyloto (jetzt bei Amazon vorbestellen). Die CD wurde mit Unterstützung von Brian Eno produziert, der sogar einen Song beisteuerte. Vor einigen Tagen erschien die zweite Single Paradise (Amazon-MP3), am 23. September startet die Band ihre Tour in den USA und heute verkündeten die Briten, dass sie im Dezember auch für drei Konzerte nach Deutschland kommen.

Alex Christensen

Alex Christensen will Coldplay verklagen

Coldplay steht wegen ihres neuen Songs Every Teardrop Is A Waterfall juristischer Ärger ins Haus. Vor einer Woche hatte sich depechemode.de über Ähnlichkeiten der Single zu Ritmo De La Noche von Verona Poths ehemaliger Band Chocolate lustig gemacht. Doch einer kann darüber gar nicht lachen: Alex Christensen (u.a. U 96), Komponist des Tanzschulen-Klassikers aus dem Jahr 1990, droht Coldplay laut BILD-Zeitung mit einer Klage. Die könnte angesichts des zu erwartenden Erfolgs der Single gleich einige Millionen Euro schwer werden.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner