Home > News > Stelle Deine Frage an Depeche Mode Frage per Video
- Anzeige -

Stelle Deine Frage an Depeche Mode Frage per Video

Dave GahanNoch eine Woche bis zur Tour-Pressekonferenz von Depeche Mode am nächsten Dienstag. 60 Fans aus Deutschland, die bei einer Verlosung auf depechemode.de gewonnen haben, werden live vor Ort sein und dürfen der Band sogar Fragen stellen. Wer daheim geblieben, kann das ebenfalls tun – per Video.

Wer bis Mittwoch bei YouTube sein Video mit dem Tag „AskDepecheMode“ versieht, hat die Chance, dass seine Frage auf der Pressekonferenz vorgespielt und von Dave, Martin und Fletch beantwortet wird.

Also, überlegt Euch was Schlaues, setzt Euch vor die Webcam und los geht’s.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

145 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @Peter Painchen

    Das würde ja heißen, dass DM die ganzen letzten Jahre (nach SOFAD) nur noch aus finanziellen Gründen Musik machen würden…das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Die Herren haben ihre Schäfchen mit Sicherheit schon länger im trockenen und machen weiter Musik, weil es ihnen halt Spaß macht. Jeder, der auch noch Spaß an DM hat, kann sich die Musik kaufen, kann Konzerte besuchen etc. die anderen, die keinen Bezug mehr zu DM haben, können andere Musik hören. Verstehe auch nicht so ganz, warum das für Dich nach all den Jahren überhaupt noch ein Thema ist…Man hat doch früher oft Musik von Künstlern gehört, die man heutzutage oder aber auch schon seit Jahren nicht mehr hört, sei es weil die Musik für einen selbst schlechter geworden ist oder weil man sich überhaupt nicht mehr damit identifizieren kann. Ich käme aber trotzdem nicht auf die Idee auf Fanseiten dieser Künstler / Bands zu gehen und dort rum zu meckern…und meist noch immer das gleiche…
    so a la “ Seit 1993 iss Schluss mit DM“

  2. FTGP

    @ A PERFECT UNIVERSE,

    also so schwer sollte das nun nicht sein !

    Einfach mal drauf klicken

    F = FaceBook
    T = Twitter
    G = Google+
    P = Pinterest

    Gruss an die Fangemeinde

  3. Fletch und SOTU; und was ist "FTGP"? ^^

    Was Fletch angeht: Der ist meines Wissens der Bassist der Band, der Organisator, die Stimme und auch der ruhige Pol. Also kann man nicht sagen, Fletch sei nur so dabei. Er hat wichtige, richtungsweisende und erhaltende Aufgaben inne. Wäre Fletch nicht da, wäre Depeche Mode längst abgekackt. Dave und Martin sind meiner Meinung nach diejenigen, die das größte Konfliktpotenzial beeinhalten, da jeder dem anderen in nichts nachstehen will. Fletch ist dann derjenige, der Ruhe und Ordnung in die Band bringt und ggf. wohl auch schlichten muss.

    Was SOTUangeht Wann hört die rummotzerei mal endlich auf? Ich finde SOTU klasse, es ist meiner Meinung nach das beste Album nach BC und Violator. Schön düster, elektronisch und auch futuristisch. Wenn ich mir zum Beispiel Perfect anhöre, denke ich, das kommt aus dem 22. Jahrhundert. Im Prinzip mag ich aber alles von Depeche Mode, von „Dreaming of me“ bis zum Personal Jesus Stargate Remix.

    Aber, das ist nur meine Meinung. Offenbar haben immernoch ein paar Leute ein Problem damit, anderen Ihre Vorlieben einzugestehen.

    Naja, was solls, das wird sich nicht ändern, genauso wie die immer wiederkehrende Alan-Wilder-Diskussion.

    Bin mal gespannt wofür „FTGP“ steht. ;-)

  4. hat jemand außer mir das problem, daß vorangegangene kommentare nicht mehr angezeigt werden, wenn man die älteren seiten aufruft? sven!?

  5. Conférence de Presse DM

    Hello everybody,
    Da ich in Paris wohne, habe ich mich mal schlau gemacht.
    Die PK findet in der Gaïté Lyrique im 3. arrondissement von Paris statt.

    Adresse :?
    3 bis rue Papin?
    75003 Paris

    Métro

    Réaumur-Sébastopol » lignes 3, 4
    Arts et Métiers » lignes 3, 11
    Strasbourg Saint-Denis » lignes 4, 8, 9

    Ansonsten habe ich als info, dass DM am 15/06/2013 im Stade de France spielen. Hoffe dass das alles mal so stimmt…
    Onwards,
    AstroBoy

  6. @ Peter Painchen

    Uncle Sam mit DM vergleichen. Find ich absolut genial! Da zeigt sich mal wieder, dass Dich hier völlig zurecht keiner mehr ernst nimmt.
    Für Dich ist seit 19 Jahren Schluss mit DM, aber Du bist trotzdem jeden Tag hier auf der Seite. Du scheinst ein ziemlich erbärmliches Leben zu führen…

  7. Sicherlich hat sich seit 93 viel verändert bei DM,aber man sollte ihnen einfach auch mal zugestehen,das auch sie einfach nur Menschen sind und sie heute keine Lust mehr haben auf Drogenabstürze oder Depressionen.Alles was sie vielleicht mehr entfernt hat,in den Augen einiger User hier,ist vielleicht auch einfach nur aus Selbstschutz entstanden.Heute sind alle über 50 und haben halt schlicht aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt.Jeder der schonmal schlechte Zeiten mitgemacht hat,der wird wissen wie ich es meine,denn wer aus seinen Fehlern nicht lernt und einfach so weitermacht ist einfach nur dumm.Und wer denn gelernt hat tut sich Atomatisch mit einen Schutzwall für manche Dinge umgeben und nicht mehr jeden Müll an sich ran lassen.Das soll jetzt keine Belehrung sein,aber man sollte ihene einfach zugestehen,das sie nur Menschen sind und sie das Schnitzel wie jeder andere von uns essen.

  8. Da ich in PAris wohne, habe ich mich mal schlau gemacht. Soweit ich informiert bin, findet die Pressekonferenz fin der Gaïté Lyrique im 3. arrondissement statt.

    Gaïté Lyrique
    3 bis rue Papin?
    75003 Paris

    Métro :
    Réaumur-Sébastopol » lignes 3, 4
    Arts et Métiers » lignes 3, 11
    Strasbourg Saint-Denis » lignes 4, 8, 9

    Am 15.06.2013 wird DM wohl im Stade de France auftreten.
    Hoffe das entspricht alles der Wahrheit.

    Hoffe auf ein diesmal gutes Album und einer hoffentlich interesanteren setlist.
    Onwards,
    AstroBoy

  9. @Peter Painchen

    du findest also seit 1993 ist schluß mit DM???alleine schon das darauffolgende werk ultra ist meiner meinung nach genial. so hat jeder seine ansichten. trotzdem schade was einige hier zum besten geben…….

  10. Meine Meinung zu Coldplay ist,das wenn der singende Jammerlappen Martin im Radio läuft automatisch weitergeswitcht wird,denn es ist immer ein echter Angriff auf meine Ohren mit der Gefahr das die Milch im Kühlschrank sauer wird.
    Habe mir dias Paralympics Abschlusskonzert von ihnen genau eine Viertelstunde anhören können,mehr ging nun wirklich nicht.Müsste ich mir jetzt Vorstellen sie 2 Stunden zu ertragen,wäre der Hang zum Harakiri wahrscheinlich grösser.Echt grausam diese Jammerlappen.

  11. Seit 1993 iss Schluss mit DM.

    Alles was danach kam war das Ausschlachten von noch vorhandenem Finanzpotential, welches sich bis dorthin über die Jahre hinweg aufgebaut hatte.

    Ähnlich wie Bekleidung von UNCLE SAM.

    Früher kaufte man die Lederjacke für 1299.- DM und hatte echt ein super Produkt. Heute gibts es US bei LIDL.

    Also warum die Marke DM wegwerfen, solangs noch einer kauft…

  12. Violator, die Antwort auf meine Frage „Welche ultragenialen neueren Alben hört Ihr eigentlich, die so etliche Klassen über den neueren DM-Alben thronen?“
    … war Coldplay u.a.

  13. Dressed in Red: Du redest da von einem Song. Und verglichen hat Coldplay auch niemand mit DM,- erst richtig lesen, dann schreiben..

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner