Home > News > Stelle Deine Frage an Depeche Mode Frage per Video
- Anzeige -

Stelle Deine Frage an Depeche Mode Frage per Video

Dave GahanNoch eine Woche bis zur Tour-Pressekonferenz von Depeche Mode am nächsten Dienstag. 60 Fans aus Deutschland, die bei einer Verlosung auf depechemode.de gewonnen haben, werden live vor Ort sein und dürfen der Band sogar Fragen stellen. Wer daheim geblieben, kann das ebenfalls tun – per Video.

Wer bis Mittwoch bei YouTube sein Video mit dem Tag „AskDepecheMode“ versieht, hat die Chance, dass seine Frage auf der Pressekonferenz vorgespielt und von Dave, Martin und Fletch beantwortet wird.

Also, überlegt Euch was Schlaues, setzt Euch vor die Webcam und los geht’s.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

145 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @XXX
    Schlage vor, wir bitten Robert Smith darum, in 2013 / 14 unter dem Namen Depeche Mode auf Tour zu gehen. Dann brauchen sich Dave und Mart nicht verausgaben und wir zwei haben nen Mordsspaß.

    Wo hast’n eigentlich das Foto vom neuen DM Cover her dass Deinen Avatar ziert?

    @Lady Ga(ha)ndalf
    Wir könnten einen Contest ausloben in dem es darum geht, einen Preis zu gewinnen wenn man während der 5 Sekunden NLMDA einmal die Hände hochreißen und von rechts nach links bewegt bekommt. In der Jury – Fletch und Dieter Bohlen. :-P

    @Blitz
    Eigentlich bräuchten die Hallenbetreiber Störsender die die Kameras sofort nach Inbetriebnahme wieder ausschalten. :-)

  2. Am meisten „FREUE“ ich mich schon, wenn wieder gefühlte 80 % der Konzertgänger denken, sie wären Profifotografen und Videofilmer. Es kotzt mich an, dass man die Bühne kaum erkennen kann, weil man ständig so ein scheiß Handy o.ä. vorm Gesicht hängen hat. Ich finde, daß sollte man unterbinden. Wie bitteschön soll denn da Stimmung aufkommen? Die haben doch nicht mal 2 Hände frei zum mitklatschen. Ich denke das ist ein Trend der langsam Überhand nimmt, bitte denkt mal darüber nach. Ach wenn ich da an die ersten Konzerte Anfang der 90er denke, da gabs diese Scheiße noch nicht.

  3. @ Siamese Twins: Wie schön Euch seit langem mal wieder so aufeinander liegend zusehen :-P.

    Ach so, den kürzesten Hitmix aller Zeiten. Dann ist die Maßnahme natürlich genehmigt. Ich hänge noch 5 Sek. NLMDA an. Dann hätten wir nach Cure-Maßstäben immerhin noch 12.550 Sekunden zur freien Verfügung :-).

  4. …also mich doch brennend interessieren was für Autos sie Fahren und ob sie diesbezüglich Freaks sind :-)

  5. @ Violated Jesus

    Bleiben wir doch lieber dabei die Konzerte einfach auf 3,5 Std. „The Cure“ Zeiten zu verlängern. Dann ist bestimmt für jeden etwas dabei ;-)

  6. @Lady Ga(ha)ndalf
    Was hast Du gegen ein Medley? 20 Sekunden ETS, dann für 10 Sekunden Precious und mit 15 Sekunden It’s no good abschließen. Man wäre ich dann glücklich. Und was das für Zeit ließe, andere Songs zu spielen die ich lieber mal wieder hören würde. :-D

  7. Martin wiederholt die Textpassage aber im background…

  8. Zusatz:

    See You wird aber von Dave gesungen…

    Meinst Du den Song, mb4dm?

  9. song von dm

    in welchem song kommt die texteile vor:

    people are basically the same…….glaube von martin gesungen ?

    weiss das jemand??/

    sorry offtopic

  10. @102 Landscape

    gleiche situation hier bei mir auch, seit ca ein, zwei wochen….

  11. Dressed in Red: Dann habe ich das überlesen und sage sorry, beantworte die Frage aber dann mit New Order ;).. Peace Red!

  12. @Lilian

    Hey Lilian – nice to meet you (:-))))

    Das paßt ja ganz gut…wäre wahrscheinlich mit selben Namen und unterschiedlichen Meinungen und Statements etwas verwirrend…

  13. @lilian

    du sprichst mir aus der seele, ich denke wir sind nicht zur namensvetter, meinungstechnisch schon fast zwillinge ;)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner