Home > News > So sieht die Deluxe-Edition von Delta Machine aus
- Anzeige -

So sieht die Deluxe-Edition von Delta Machine aus

Auf den englischen Amazon-Seite sind Bilder von der Deluxe-Edition des neuen Depeche Mode-Albums Delta Machine aufgetaucht. Ein wenig irritieren uns die CDs, die wahrscheinlich vom Fotografen vertauscht wurden.

Dafür bekommen wir schon einen Vorgeschmack auf das 28-seitigen Hardcover-Buch. Eine Großansicht erhaltet ihr beim Klick auf die Bilder:

[snippet id=“19787″]

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

22 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Karon

    Wow! Thank you! I constantly wanted to write on my website something like that. Can I include a portion of your post to my site?

  2. Vielleicht weil in manchen Ländern der Verkauf von Delta Machine erst am 26.03. startet und daher der Link noch nicht freigegeben ist?
    Ist aber auch nur eine Vermutung

  3. schei....

    Toll, album gekauft auf Vinyl. Freu mich wie ein Schneekönig. aber kein Plattenspieler im Büro. Und diese #!&%$! Website für den Download Code ist nicht abrufbar. Ziemliche Verarsche, wie ich finde. Das man bei so einem fetten Projekt die Seite nicht rechtzeitig an Start bekommt, ist ganz schön armselig. Steht ja immerhin fett drauf, dass das geht. Ja genau, sonst hätt ich mir das Album auf Vinyl nämlich gar nicht gekauft. Ächz. Hat irgendwer das gleiche Problem? Ideen?

  4. 2fuer2

    @HANS W
    …“zwei Hamburger für 4 Euro“ …?? länger nicht bei Mäces gewesen wa…

  5. Moment mal....

    …und nicht gleich deprimiert sein-denn:
    5.1 ist zwar ´ne nette Spielerei-ich lege persönlich aber großen Wert auf einen sehr hochwertigen Stereosound und wenn die neue CD sehr hochwertig produziert wurde(wovon man bei dem Produzententeam Hillier/Flood doch mal ausgehen kann und Columbia/Sony hat auch schon sehr „audiophile“ Scheiben,insbesondere von Leonard Cohen,rausgebracht!!),dann kann man daran sogar auf einer „KlimBim-Anlage“ viel Freude haben :-)!!Nun ja,wenn ich mal ein wenig „protzen“ darf-ich habe mir vor wenigen Jahren eine Stereosystemkombi von Dynaudio und Arcam angeschafft……gab zwar 6 Monate nur Knäckebrot und Mineralwasser ,aber die Investition hat sich gelohnt und ich geniesse jede neue,und insbesondere die audiophil-aufgenommenen ,CD auf sehr intensive Weise :-))!!
    Also:Her mit der Deluxe Version!!!
    Grüße an die Gemeinde…

  6. @theralle, 5

    …und gerade das fand ich eigentlich besser! Da sehnt man sich schon mal zurück zu den Violator Zeiten, wo man wirklich erst bei VÖ des Albums auch reinhören konnte.

    Heutzutage steht einem die eigene Neugierde schon mal im Weg…

    Nun ja, dann mal auf zum Deluxe Album, lohnt sich ja anscheinend wieder!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner