Home / Depeche Mode News / So sieht die Deluxe-Edition von Delta Machine aus

So sieht die Deluxe-Edition von Delta Machine aus

Auf den englischen Amazon-Seite sind Bilder von der Deluxe-Edition des neuen Depeche Mode-Albums Delta Machine aufgetaucht. Ein wenig irritieren uns die CDs, die wahrscheinlich vom Fotografen vertauscht wurden.

Dafür bekommen wir schon einen Vorgeschmack auf das 28-seitigen Hardcover-Buch. Eine Großansicht erhaltet ihr beim Klick auf die Bilder:

[snippet id=“19787″]

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

22 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Karon

    Wow! Thank you! I constantly wanted to write on my website something like that. Can I include a portion of your post to my site?

  2. Vielleicht weil in manchen Ländern der Verkauf von Delta Machine erst am 26.03. startet und daher der Link noch nicht freigegeben ist?
    Ist aber auch nur eine Vermutung

Kommentare sind geschlossen.