Martin Gore - The Third Chimpanzee E.P.
Martin Gore
The Third Chimpanzee E.P.

Home / Depeche Mode News / So sieht die Deluxe-Edition von Delta Machine aus

So sieht die Deluxe-Edition von Delta Machine aus

Auf den englischen Amazon-Seite sind Bilder von der Deluxe-Edition des neuen Depeche Mode-Albums Delta Machine aufgetaucht. Ein wenig irritieren uns die CDs, die wahrscheinlich vom Fotografen vertauscht wurden.

Dafür bekommen wir schon einen Vorgeschmack auf das 28-seitigen Hardcover-Buch. Eine Großansicht erhaltet ihr beim Klick auf die Bilder:

[snippet id=“19787″]

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

DQo8ZGl2IGNsYXNzPSJzcC1hZC0tY29udGVudGFkX19mb290ZXIiPg0KCTxpbnMgY2xhc3M9ImFkc2J5Z29vZ2xlIg0KCSAgICAgCXN0eWxlPSJkaXNwbGF5OmJsb2NrOyB0ZXh0LWFsaWduOmNlbnRlcjsiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1sYXlvdXQ9ImluLWFydGljbGUiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1mb3JtYXQ9ImZsdWlkIg0KCSAgICAgCWRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItODU2MTgxNDYxMjcwOTgxNCINCgkgICAgIAlkYXRhLWFkLXNsb3Q9IjM5Njc5MTI5MDAiPjwvaW5zPg0KCQk8c2NyaXB0Pg0KCSAgICAgCShhZHNieWdvb2dsZSA9IHdpbmRvdy5hZHNieWdvb2dsZSB8fCBbXSkucHVzaCh7fSk7DQoJCTwvc2NyaXB0Pg0KPC9kaXY+DQo=

22 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Keine 5.1 Abmischung ist wirklich interessant –
    zementiert in gewisser Weise die Tendenz hin zur Live-Band für die „Sound“ eine untergeordnete Rolle spielt.
    Andererseits haben sie sich wahrscheinlich einfach die Verkaufszahlen der 5.1 Reissues angekuckt… ich vermute stark dass sich das einfach niemand gekauft/angehört hat (ich bin z.B. theoretisch super interessiert, habe aber grad auch kein 5.1 setup zur Verfügung.)

  2. @Halo83

    …dem armen, armen Fan, der sich um die nächste Ecke bereits einen Frappuccino für 5 Euro im Starbucks reinzieht und um eine weitere Ecke zwei Hamburger für 4 weitere Euro, diese dann verdaut, bald wieder Hunger hat und sich fragt, ob 9 Euro wirklich soviel Geld sind für eine CD, die das ganze Leben Freude bereiten kann. Nein, in dieser Welt dürfen Musiker keine Profis mehr sein und von ihrer Kunst leben dürfen, weil sonst der arme Fan am Hungertod stirbt.

  3. Gibt es denn diesmal wirklich keine 5.1 Abmischung???
    Das fände ich schon sehr armselig! Da haut man die ganzen alten Alben nochmal neu raus und bei einer Neuveröffentlichung gibt’s nur Stereo oder was?! Sinnlos. Wahrscheinlich wird DM dann in einem Jahr nochmal neu veröffentlicht in 5.1 um dem armen Fan die letzten Kröten aus der Tasche zu ziehen.

  4. Gibt es diesmal keine irre Deluxe- Box wie zur S.O.T.U.? Ein Schmuckstück????

  5. wieso sind da unterschiedliche CD abgebildet?

  6. Es wäre schon sehr schön, wenn man wenigstens schon mal ein paar Songschnippsel zu hören bekommen könnte…!!! :-)

    Aber, scheint wohl wie damals zur guten, alten Vinylzeit zu sein, daß man auch erst dann was zu hören bekommt, wenn die Platte (CD) veröffentlicht ist…!!!! :-D

    Die Spannung steigt…!!!! :-D

  7. Wo bleibt 5.1???

    Gibt es diesmal definitiv keine 5.1 Abmischung?
    Das wäre sehr schade!!!

  8. Ui das sieht doch mal echt toll aus und lässt die Vorfreude gleich noch mehr ansteigen :-))

  9. na – wer hat noch reingezoomt und gekuckt ob man die Lyrics nicht vielleicht doch lesen kann? :)

Kommentare sind geschlossen.