Home > News > So klingt Mark Reeders Remix von Sweetest Perfection
- Anzeige -

So klingt Mark Reeders Remix von Sweetest Perfection

Mark Reeder - Five Point OneSchon mehrfach hatten wir über Mark Reeders Remix-Compilation Five Point One (Amazon) berichtet, die einen bisher unveröffentlichten Remix von Depeches Modes Sweetest Perfection enthält.

Leider musste die Veröffentlichung des Albums immer wieder verschoben werden, aktuell ist der 16. Dezember avisiert. Den Remix von Sweetest Perfection sowie alle anderen Tracks des Albums könnt ihr Euch jedoch schon in voller Länge anhören.

CD1 05 depeche mode – sweetest perfection (mark reeder’s sweetest conception remix) by Mark Reeder Fivepointone

Wie immer sind wir auf Eure Meinung gespannt. Wie gefällt Euch der Mix?

Five Point One bei Amazon vorbestellen
Zu Amazon

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

49 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Würde mich nicht wundern, wenn M. Reeder der auserwählte wäre, für den nächste Single von Depeche Mode. Sehr guter Remix-/!

  2. Tja ich find´s mehr als gelungen ! Endlich mal kein Stompstomp boom boom Mix und dieser hat sogar die Seele des Originals eingefangen – und diese sollte es immer gelten zu transportieren…..das raffen aber 99 % aller aktuellen Remixer nicht…..

  3. remixe

    ICH SAG MAL GUT GELUNGEN UND AUCH NAH AM ORGINAL GEBLIEBEN WAS ICH PERSÖHNLICH GUT FINDE WAS DRAUS GEWORDEN IST. VIELEICHT KÖNNTE JA MAL EINER VON DEN GUTEN D:J:S ROUTE 66 EIN BISCHEN AUFMISCHEN?

  4. @ M1GMUSIC #24
    Du weisst aber schon, dass das kein Cover sondern ein Remix ist?

    ;-)

  5. Gefällt

    Endlich mal wieder ein Mix wie aus alten Zeiten :-)

  6. Einfach nur langweilig und eintönig! DM kann man selten so covern, dass es sich nach was anhört!

  7. Eigentlich hatte ich überhaupt kein Interesse, aber ich dachte mir, ich höre mal rein und hatte einen 08/15 Minimal Techno Minimal Remix wie in den letzten Jahren erwartet. Und was höre ich: einen der besten Remixe seit langem. Ist halt sehr am Original. Also ich bin absolut positiv überrascht! Wenn einen Remix von SP, dann so. Warum nehmen DM nicht so etwas aufs REMIX-Album?

    Interessant finde ich einige Kommentare hier, die diesen Remix nicht gut finden. Das es da eine so unterschiedliche Wahrnehmung gibt, ist schon esrtaunlich…

    Ach so, vielen Dank an Sven für diesen Wochenendstart. CD wird gekauft!

  8. ausgeräumt

    Eigentlich hat Reeders einfach alle Elemente rausgelöscht, die beim Original den Reiz ausmachen, die aus einem goreschen Supersong einen unerreichbaren Klassetrack machen.
    Es ist tatsächlich so; wenn man sich gleich nach dem Remix das Original anhört, wird einem wieder klar was Depeche Mode ausmacht…

  9. Das klingt schon sehr minimalistisch, aber irgendwie auch rund.
    Die Spinett-Klänge muten allerdings schon sehr nostalgisch an
    (assoziere ich spontan mit La Boum – die Fete oder Tanz der Vampire). Dafür halte ich ihm zugute, dass er die Miau-Gitarre übernommen hat.
    Miau!

  10. Einschläfernd - hatte andere Erwartungen

    Also, ich dachte da käme jetzt ein bissel mehr Tribe rein! Eher Housiger, dachte ich vorm Anklicken! Aber was die Geschwindigkeit angeht – wie das Original (bremsend)! Dann bräuchte man auch nicht remixen, wenn zu sehr am Original dran klebt!

    Hört doch auch mal bei meinem Depeche Mode-Rätsel rein – würde mich freuen! 6 Sekunden lang und Ihr müßt eraten A) Wieviele DM-Songs und B) Welche genau?! Ist nicht ganz einfach – bisher hats noch keiner eraten! Klickt auf den Webseiten Link neben meinem Namen – dafür ist er ja da!

    Viel Spaß und Liebe Grüße @ All

  11. remix

    also mir gefällt das. ist so schön lo-fi-mäßig. andererseits, frage ich mich aber auch gerade wie lange ich diesen song schon nicht mehr gehört habe. vielleicht liegt es ja auch daran.

  12. Useless was sollen immer diese Remixe ???

    Völliger Schrott das kauft doch kein Mensch.

    Original und sonst nix ihr Remixer !!!

  13. @Skeptikus

    Nein, das ist keine Artikelwiederholung. Vor ein paar Wochen hatten wir über Soundschnipsel bei Amazon berichtet. Dieser Beitrag handelt vom kompletten Remix, den man sich erstmals via Soundcloud anhören kann und der erst wenige Stunden vorher eingestellt worden war.

    Selbstverständlich verlinken wir auch zu Amazon, so wie wir es seit zehn Jähren machen. Warum sollten wir auch die einzige Musikseite sein, die das nicht macht.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner