Home > News > Sei dabei beim Depeche-Mode-Event am 11. Oktober in Mailand!
- Anzeige -

Verlosung

Sei dabei beim Depeche-Mode-Event am 11. Oktober in Mailand!

Am 11. Oktober sind Depeche Mode Gastgeber eines ganz besonderen Events, zu dem nur Medien, geladene Gäste und Fans Zugang haben. Mit etwas Glück kannst Du live vor Ort dabei sein.

Die Veranstaltung beginnt um 13.00 Uhr und wird live auf depechemode.com übertragen. Dort sowie unter facebook.com/depechemode erfährst Du weitere Einzelheiten und Updates.

Verlosung

Für dieses Event verlosen wir zusammen mit Live Nation Deutschland unter allen Teilnehmern 15×2 Einladungen. Für An- und Abreise, Unterbringung und Verpflegung sind die Teilnehmer selbst verantwortlich. Sie sind ausdrücklich nicht Bestandteil des Gewinns und müssen selbst organisiert werden.

Um zu gewinnen, schreibe uns eine Mail mit dem Betreff „Mailand“ an contest@depechemode.de. In der Mail nenne uns bitte Deinen Namen und Deine Mail-Adresse sowie den Namen und die Mail-Adresse Deiner Begleitperson. Einsendeschluss ist Montag, der 3. Oktober 2016, um 18 Uhr. Mit der Teilnahme an der Verlosung erkennst Du unsere Teilnahmebedingungen an.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

225 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. HALLO???

    Für den Fall das ich gewonnen habe, wäre es ganz gut mich zu benachrichtigen!!!
    Ich muss schließlich noch die Fahrt organisieren, ein Hotel buchen und Urlaub einreichen.

    Wird langsam etwas eng…

    Vielen Dank für deine Mühe Swen.

    • alle Sven’s hassen es Sewen, Seven, Jens (wie kommen leute auf Jens?) oder Swen genannt zu werden! danke.

  2. Ich freue mich auf das neue Album, denn seit Exciter machen Depeche Mode etwas, was mich irgendwie berührt und gleichzeitig zeigen sie auch, dass sie besser sind als früher. Die Nörgler hier verstehen nicht, was Depeche Mode ausmacht, primitive Reaktionen auf die letzten Alben sind nicht angebracht, da sie Weltklasse waren.

    • Du hast ja so recht, doch einige werden es nie begreifen, können nicht das große ganze erkennen. Seit Exciter schaffen DM es immer wieder mich und meinen Freund zu begeistern. Delta Machine war für mich ein starkes Album, was auch die Verkaufszahlen bestätigen, warum also müssen diese 80er Leute immer wieder mit Alben aus dieser Zeit anfangen. Damals war ich noch Baby, doch es interessiert mich auch nicht, denn ich fing mit DM so 2000 an, neben Hip Hop und Techno war das meine Zündung.

    • @Daniel Wigand und Mannheimer

      Zuerst…. Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch.
      Zu den Kommentaren…
      Ich bin einer dieser „80er“ Fans und im Gegensatz zu einigen anderen, habe auch ich mich weiterentwickelt. Genau wie Depeche Mode. Ist doch klasse, dass jedes Album anders klingt und nicht so wie die täglichen Trallallahits die man im Radio hört. Für jede Lebenslage gibt es einen Song. Das begleitet mich ein Leben lang. Genau das macht diese Band aus und unterscheidet sie von den anderen. Bin nicht umsonst ein „ewiger Fan“. Das die Zeit vor 2000 nicht so interessiert, klingt ein wenig despektierlich, aber das geht so in Ordnung. Ich kann aber sagen, dass auch diese Zeit mit DM absolut geil war. Gehe seit 1984 bei jeder Tour auf mindestens 2 Konzerte. So. Und jetzt sollten wir uns alle auf ein neues Album (und hoffentlich eine Tour) freuen. DM for ever.

  3. Hoffentlich wird das neue Album wieder etwas schneller und vor allem härter. Zwei oder drei Gitarren sowie ein dominanteres Schlagzeug wäre super.

    • Mal ehrlich, du erwartest ein Some Great Reward, Music for the masses oder ein Violator, diese Zeit ist zum Glück vorbei. Von wegen jung, sexy und kreativ. Im Alter sind sie optisch cool und musikalisch geil.

    • Neue Instrumente

      Mich würde die Instrumentenerweiterung um Trompete, Geige und Querflöte erfreuen. Vielleicht mal ein kreativer Anstoss an Herrn Gore, der hier sicher mitliest.

  4. Super Dirk, Du machst das wenigstens auf eine lustige und nicht ernst zu nehmende Art und Weise!
    Sollten sich mal einige als Vorbild nehmen – oder einfach keinen Kommentar ablassen.
    Wobei auch Cheri Cheri Lady nicht übel war, oder – ziemlich tanzBAR (wobei die Betonung auf ..bar liegt, da stand ich bei dem Lied dann immer :-) )

    • Jetzt muss ich mich wohl umbenennen wenn ein zweiter „Mannheimer“ hier seinen Namen wie ich wählt. Also ich bin der ohne Freund und der HipHop Sch… findet ;).

      Ich finde jedenfalls dass DM nie schlechte Alben rausgebracht haben aber man irgendwie kraftvollere Songs vermisst mit unverwechselbareren Melodien. Auch geht mir das Elektronisch zu arg verloren

  5. Pressekonferenz Milano... Gewinnchance

    Gab es denn schon die Bekanntgabe der Gewinner?

    • verstehe auch nicht das sich unser Moderator nicht einmal zu diesem Thema äußert…..erst alle wuschig machen…..

  6. Gewinner

    Hallo, wann werden denn die Gewinner gezogen ? ich sitze auf heissen Kohlen ;-)

  7. Oh! Beim letzten Post, das zwinkernde Smiley vergessen, sonst wird’s wieder zu ernst genommen ; ) ;) ..

  8. Aber gut. Warten wir das Neue ab. Ich bin dann wieder diebisch erfreut, wenn es nach dem neuen Album zähneknirschend heißt: „Nur gut dass das es von DM ist, sonst hätten wir es gar nicht beachtet..“

  9. @ VIOLATOR & Co.:

    Nehmen wir an, Du bist mit Deiner Holden seit 36 Jahren zusammen. Jammerst Du Ihr auch jeden Tag vor, dass sie sich verändert hat in dieser Zeit, andere Dinge mag, nicht mehr aussieht wie früher usw.? Sagst Du ihr auch ständig, sie solle gefälligst wieder genau das tun, mögen, anziehen und so sein wie vor 25 bis 30 Jahren?

    Ehrlich, ich finde es realitätsfremd und einfach ermüdend, wie hier ständig und immer wieder aufs neue das gleiche Klagelied angestimmt werden muss. Niemand spricht Euch ab, genau die Musik am allertollsten auf der Welt finden zu dürfen, die Depeche Mode in den 1980ern und frühen 1990ern veröffentlicht haben. Hört sie, liebt sie, genießt sie. Aber verschont den Rest von uns, die sowohl die alten Songs mögen als auch mit den neuen etwas anfangen können, mit Eurem immergleichen Wehklagen und Einfordern.

    Im Übrigen: Ganz schön daneben ist es, wenn man jedem, der die Alben nach Songs of Faith and Devotion mag, Kritikunfähigkeit unterstellt. Ich jedenfalls bin dazu durchaus in der Lage. Speak & Spell ist für mich z.B. mit zwei, drei Song-Ausnahmen ein substanzloses Werk des Grauens. Construction Time Again hat zwar Anspruch, aber trotzdem nur ganz wenige Songs, die ich mir gerne anhöre. Die gerühmte Violator enthält mit Sweetest Perfection u.a. auch den Depeche Mode-Song, bei dem ich den stärksten Juckreiz verspüre…

    Zu Kritik bin ich also sehr wohl fähig. Und das als hingebungsvoller Fan seit 1986. Und als solcher freue ich mich – und bin gespannt auf! – das neue Album.

    • lbl101

      @ISH

      Guter Kommentar! Bin schon seit Ewigkeiten Fan und nach wir vor begeistert, auf welch hohem Nivau sich Depeche Mode noch immer bewegen. Das lässt für das neue Album hoffen. Ich denke auch, dass die Zusammenarbeit mit Kurt Uenela Depeche Mode ganz gut tun. Eine Zusammenarbeit mit Alan Wilder wäre für mich eher ein Schritt in die falsche Richtung.

    • Großartiger Kommentar, "ISH"..!?

      … diese Sichtweise macht in meinen Augen einen „wahren“ DM-Fan aus, der, wie ich auch, mit ihnen seit Mitte der 80er passioniert verbunden ist!
      Und… mir gefällt, bei allem Fan-Dasein, auch vieles mehr oder weniger – quer durch ihr umfassendes Repertoire!?
      Ist ja auch völlig normal so..!

    • Es ist immer wieder ein Augenschmaus, zu lesen wie Kritiken verstanden werden (wollen). Ich finde von mir kein Post, wo ich zurück zu Altem unbedingt verlange.
      So und jetzt kommt ein Hammer: die Exciter finde ich richtig gut! Feine, minimalistische aber eben gute Stücke, die keinen überfrachteten Klangteppich brauchen! Freelove, Shine, When the Body speaks, Comatose, Good Night Lovers.. geile Nummern! Ausgewogen, fast schon wunderschön, eben nicht’s mit Gewalt vollgestopft um zu zeigen was man alles in Stück so reinquetschen kann! Das heißt nicht ich will nur noch Exciter’s oder Violator’s, immer der gleiche Scheiß ist auch nichts. Nur, manchmal ist eben weniger mehr und genau das ist das Problem bei den drei Herren. Ach und wenn ich sehe dass meine Holde, nach 25 Jahren zu viel Farbe im Gesicht hat, sage ich ihr das auch. Dezent, ausgewogen, ohne zu beleidigen!

    • Nehmen wir an Deine Holde ist nach 36 Jahren total ungepflegt und zieht sich schlampig an und hockt nur zu Hause rum . Ständig die selbe Tour ( loool der war gut ) .
      Traust Du Dich was zu sagen ?
      Soviel zu Kritiken in Richtung DM !

  10. @Teppich Mode

    Jedem zu unterstellen, er würde Drogen nehmen und damit seine Zurechnungsfähigkeit in Frage zu stellen ist schon ganz schön frech. (Egal ob ich oder mein obendrüber gemeint war). Zu „Ja-Sagern“ wird man erst wenn man das Produkt (hier CD) gekauft hat oder ein Konzertticket. Sonst wird man doch nicht zu einem Ja-Sager. Jeder entscheidet selbst ob ihm die Musik gefällt oder nicht. Freies Land, freie Meinung.

    Ganz ehrlich: Depeche Mode werden nie wieder eine Violator oder eine Music for the masses hinlegen. Davon träumen alle, aber passieren wird es nicht. Es wird aber sicher ein Album von der Marke „Depeche Mode“ und das wird einigen dennoch gefallen, da es immer noch Musik auf hohem Niveau sein und kein Bum-Bum!

    PS:
    Beleidigungen müssen hier nicht sein!!!! Ich denke die meisten von uns sind gebildete Erwachsene und können uns auf ordentlichen Niveau unterhalten. Da zählt „Welche Drogen nimmst du“ sicher nicht dazu !!!!

    • Ergänzend....

      Oh ja … ich werde mir das neue Album kaufen. Egal wie gut oder schlecht es ist. Egal ob da nur Gefiepse oder Gepupse oder Volksmusik drauf ist!

      Es ist Depeche Mode!

      Das, was keine andere Band der Welt geschafft hat so emotional an mich ranzukommen. Dass mir bei manchen Lieder in Konzerten vor Freude die Tränen kommen. Ich bin dankbar dass es sie überhaupt noch gibt und dass es sie überhaupt je gegeben hat. Dass ich mir diese Musik seit bald 30 Jahren anhöre.

      Dieser Dankbarkeit ist mir alle vier Jahre auch 15€ für die physische CD wert und 80€ für ein Konzertticket. Macht pro Monat ca. 2€! Das pack ich noch :-)

    • Ich verkrafte die letzten 3 Alben nicht mal mit Drogen.

    • Bravo & Danke auch für deinen treffenden Kommentar, "Mannheimer"! ?

      …das Einfachste u. Beste ist doch, so primitive & unreife Äußerungen wie von einem gewissen „Teppich Mode“ über den Dingen stehend zu ignorieren! ?

    • Jepp. Insbesondere würde ich den Namen meiner „All-Time-Favourite-Band“ niemals mit etwas verunglimpfen, auf dem anderen mit ihren Füssen rumlaufen.
      Es heisst Depeche Mode und hat nix mit irgendwelchen Persern zu tun :-P

    • Danke für Deine tollen Kommentare „Mannheimer“.
      Meine legale Droge ist Depeche Mode!!

    • Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
      Da stand deutlich „Du“ drin.

    • @Daniel Wigand

      Und das entscheidest jetzt Du, welche Kommentare hier „primitiv & unreif“ sind?

      Aber es ist natürlich einfach die Meinung des anderen als genau dieses abzustempeln, nur um selbst wie die klügere Person rüberzukommen.

      Vielleicht ist es wirklich falsch, direkt negativ über das was noch von DM kommt zu denken, aber aufgrund der letzten Alben tragen sie auch dazu bei bzw. müssen damit leben, dass Kritik kommt und diese nunmal nicht jedem gefällt.

      Aber mal unter uns: Bis auf den Mannheimer-Kommentar, gibt es da sonst noch etwas was Du als „primitiv & unreif“ bezeichnest?

    • @Mannheimer

      „Welche Drogen nimmst Du?“
      – Das ist eine Redewendung. Dass soll nicht wirklich heißen, dass Du Drogen nimmst, aber halt eine aus meiner Sicht komische Sicht der Dinge hast.

      Meinen Username leitet sich davon ab, dass ich damals als ich das erste Mal DM hörte, nicht „Depeche Mode“ sagte, sondern etwas was sich wie „Teppich Mode“ anhörte.
      Das ist in keinster Weise eine negative Bezeichnung, aber für mich halt eine lustige Anekdote zu DM aus meiner Jugend.

  11. Schön wärs,

    wenn es die erste Single gleich am 11. gäbe!

  12. ?

    Hallo,
    ich denke jeder DM- Fan , der in Berlin im November beim Konzert war weiß was ich meine. Wir Fans haben Monate drauf gewartet ach was haben wir gebetet und gehofft das endlich wieder Soothe my Soul gespielt wird und dann war es soweit , die Halle kochte schon vorher und dann bebte sie. Selbst die Band war überrascht und strahlte. Das sind die Momente für die ich lebe bei DM und hoffe das sie diese Momente in Erinnerung behalten und die Setlist für die kommende Tour flexibler gestalten. ?

    • Was ich auf der DVD gesehen habe , hatte nichts mit kochen zu tun . Und was ich , stand mittig in der Halle , empfand , war nicht so überwältigend wie Du angibst .

  13. Kann jemand sagen wann die Verlosung der Ticket bekannt gegeben wird?

    • na gewonnen haben die gleichen Leute wie bei der letzten Pressekonferenz, ist doch ganz einfach…leider laufen die Verlosungen immer nach dem gleichen Schema ab: wer die längste Zunge hat kriegt den Zuschlag oder glaubt hier jemand ernsthaft an eine reale Verlosung bei der rein zufällig immer die gleichen Leute gewinnen?

    • oder es haben einige mitgemacht, die vielleicht gewinnen, aber dennoch nicht fahren….ich würde gern nach Mailand fahren….

    • Wie jetzt gewonnen haben die gleichen Leute wie bei der letzten Pressekonferenz.
      Kann ich nicht sagen war nicht in Paris.
      Fahre dafür aber nach Mailand weil ich habe gewonnen. :-)
      Freu mich wie Bolle.
      So was macht man nur einmal

  14. Oh mein Gott

    Meine Fresse. Das ist hier unterste Schublade meine Damen und Herren. Diese Kommentare haben zum Teil das tiefste Niveau erreicht. Es macht überhaupt keinen Spaß mehr hier zu Posten geschweige denn zu lesen. Sorry Sven aber ich denke darüber nach diese Seite ab sofort zu meiden. Sorry.

    • @ christian

      bist du denn der Eigner, der immer am Schlagzeug steht ?

    • Dann verzieh Dich doch.
      Das Kommentare und Foren aus Kritik, Wutecken und etc. bestehen ist doch wohl im Vorfeld zu wissen!

  15. Was für ein fantastisch, sachlich-objektiver Kommentar...

    …von „MF“ unter 21.8!
    Vielen Dank dafür! ??
    Habe die gleiche Sichtweise (bin Baujahr ’70 u. loyaler DM-Fan seit ’84) und du hast mir aus der Seele geschrieben, was die Kommentar-Kultur hier bzw. leidige „Geschmacks-Streiterei“ über das Schaffen von DM angeht..!
    In diesem Sinne – laßt uns einfach unvoreingenommen und neugierig darauf freuen, was von „unseren Jungs“ da so kommt..! ?

    • Ganz einfach....

      Freut euch doch einfach auf ein neues Album. Sollte es gut werden passt doch alles. Sollte es jmd nicht gefallen kann man doch weiterhin die alten Songs hören….die sind doch dann nicht weg oder belangslos ;)

    • Ja immer schön zu kritiklosen Ja-Sagern werden.
      Kaufen, kaufen, kaufen und alles mögen.

      Welche Drogen nimmst Du?

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner